Deep in the Meadow
Vampire in temptation of Love


 

 

 

 Deep in the Meadow

Nach unten 
AutorNachricht
Lily Thrace
Gast
Anonymous



Deep in the Meadow Empty
BeitragThema: Deep in the Meadow   Deep in the Meadow Icon_minitimeDo 07 Jul 2016, 19:07

Liebes Team,

wir möchten uns für euer Interesse an einer Partnerschaft mit uns bedanken, aber möchten eure Anfrage zur Zeit nicht annehmen. Dies liegt daran, dass euer Regelwerk nicht ausreichend ist und es in den Regeln auch einige Grammatikschnitzer gibt. Was uns an euren Regeln stört ist, dass ihr euch selbst widersprecht und das Rating nicht ausreicht, um den Jugendschutz zu gewährleisten.

Zum Widersprechen:
Bei Punkt 2. steht, dass es den Usern erlaubt ist maximal 3 Charaktere zu bespielen und lediglich nach Absprache mit dem Team weitere Charas erlaubt sind. Etwas später in diesem Bereich steht jedoch, dass jeder so viele Charaktere bespielen darf, wie er möchte. Hier steht nun die Frage im Raum wie viele Charas man am Ende eigentlich spielen darf. Habt ihr mit den 3 Charakteren vielleicht 3 Serienfiguren gemeint?

Zum Rating:
Ihr führt zwar schön aus was genau verboten ist und was passiert, wenn man diese Verbote übertritt, aber dennoch reicht uns dieses nicht aus. Natürlich habt ihr klargestellt, dass ihr ein 18+ Forum seid und ein User ideal 18 oder älter ist, aber so wie eure Regeln aktuell formuliert sind, bedeutet es, dass ihr es auch hinnehmt, wenn jemand jünger ist und euch lediglich davon distanziert, wenn jüngere User Schäden von den Inhalten im Forum davon tragen. Dies möchten wir nicht unterstützen, denn bei einem 18+ Rating geht es darum jüngere Rpgler von nicht für sie geeigneten Inhalten fernzuhalten/ zu schützen. Jüngere User sollten in diesem Fall also aus dem Forum verbannt werden, denn sonst ist der Jugendschutz nicht gegeben.

Sollt ihr diese Punkte bearbeitet haben (+ auf Grammatik überarbeitet Texte), steht einer erneuten Anfrage bei uns nichts mehr im Weg.

Viel Spaß und Erfolg mit eurem Forum!

Liebe Grüße,
Lily aus dem Deep in the Meadow
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 97

Deep in the Meadow Empty
BeitragThema: Re: Deep in the Meadow   Deep in the Meadow Icon_minitimeFr 08 Jul 2016, 19:46

Danke an Euch, für den Hinweis über den Fehler in unserem Regelwerk. Ich werde es dementsprechend ändern und wir melden uns dann wieder bei Euch.


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://damon1864inlove.forumieren.com
 
Deep in the Meadow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deep in the Meadow
» Deep in the Meadow
» Deep Kiss of Winter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire in temptation of Love :: Archive :: Partner-Archive-
Gehe zu: