Spielortgesuche
Vampire in temptation of Love


 

 

 

 Spielortgesuche

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cara Evangeline Christ

Cara Evangeline Christ


Anzahl der Beiträge : 974
Alter : 41
Ort : Mystic Falls / Granny O'Kelleys Haus

Charakter der Figur
Alter: 17
Beziehung: single
Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen

Spielortgesuche Empty
BeitragThema: Spielortgesuche   Spielortgesuche Icon_minitimeMo 01 Aug 2016, 17:26

Suchst du einen InPlay-Austragungsort in der "Öffentlichkeit"? Dann bist du hier genau richtig...

Sag uns einfach:
* WAS du suchst
* WO es sich befinden soll
* WIE es dort aussehen könnte

Die liebsten Grüße,
das Team




Und ich selbst mach gleich mal den Anfang.
Wir brauchen eine Turnhalle.
ABER... da sie ebenfalls mehrere "Räumlichkeiten" hat (wie man es ja aus eigener Schulzeit von früher noch kennt) wollen wir die im Highschoolbereich als eigenes kleines Forum anlegen und dann die "Räume" als Threads?
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 569

Spielortgesuche Empty
BeitragThema: Re: Spielortgesuche   Spielortgesuche Icon_minitimeMo 01 Aug 2016, 19:43

Ich finde ja , so mit Duschereich, Halle , Umleideräumen und Flur, sowie Eingangbereich und dann einen Threat der vor der Halle spielt.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8279
Ort : Mystic Falls

Spielortgesuche Empty
BeitragThema: Re: Spielortgesuche   Spielortgesuche Icon_minitimeMo 01 Aug 2016, 20:43

Ich habe da mal eine Sporhalle erstellt. Wenn noch Räume fehlen einfach sagen .
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Cara Evangeline Christ

Cara Evangeline Christ


Anzahl der Beiträge : 974
Alter : 41
Ort : Mystic Falls / Granny O'Kelleys Haus

Charakter der Figur
Alter: 17
Beziehung: single
Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen

Spielortgesuche Empty
BeitragThema: Re: Spielortgesuche   Spielortgesuche Icon_minitimeMo 01 Aug 2016, 20:46

Also auf den ersten Blick fiel mir jetzt nichts weiter ein. Hast glaub ich alles "erwischt" was es da so gibt... außer vielleicht "Büro der Sportlehrer und Coaches"... da hätten die Schüler zwar nicht wirklich Zutritt, aber ob die sich immer dran halten. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8279
Ort : Mystic Falls

Spielortgesuche Empty
BeitragThema: Re: Spielortgesuche   Spielortgesuche Icon_minitimeMo 01 Aug 2016, 21:02

stimmt der Lehrer muss sich ja auch umziehen , hatte ich vergessen Embarassed
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Cara Evangeline Christ

Cara Evangeline Christ


Anzahl der Beiträge : 974
Alter : 41
Ort : Mystic Falls / Granny O'Kelleys Haus

Charakter der Figur
Alter: 17
Beziehung: single
Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen

Spielortgesuche Empty
BeitragThema: Re: Spielortgesuche   Spielortgesuche Icon_minitimeMo 01 Aug 2016, 22:31

Macht nichts... haste ja jetzt noch ergänzt. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com
Kid Hale
sexy Beast
Kid Hale


Anzahl der Beiträge : 297

Spielortgesuche Empty
BeitragThema: Re: Spielortgesuche   Spielortgesuche Icon_minitimeSa 06 Aug 2016, 11:55

Hallo,
Kid braucht noch eine Arbeitsstelle. Ich dachte da an eine Tanstelle. So mit den Zapfsäulen, so einem kleinen Gebäude wo man bezahlen und auch Zeitschriften und Snacs besorgen kann und ein nebengebäude zur Autoreparatur. Kann man das noch erstellen ? Alles sollte einzeln bespielbar sein.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8279
Ort : Mystic Falls

Spielortgesuche Empty
BeitragThema: Re: Spielortgesuche   Spielortgesuche Icon_minitimeSa 06 Aug 2016, 22:03

deine Tankstelle ist erstellt, du kannst anfangen zu arbeiten
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Spielortgesuche Empty
BeitragThema: Re: Spielortgesuche   Spielortgesuche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spielortgesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire in temptation of Love :: Glossar :: Searchings :: Wohnraumgesuche-
Gehe zu: