HP - Next Generation
Vampire in temptation of Love


 

 

 

 HP - Next Generation

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy Weasley
Gast
Anonymous



HP - Next Generation Empty
BeitragThema: HP - Next Generation   HP - Next Generation Icon_minitimeDo 10 Nov 2016, 19:11

Liebes Forum!
Es freut mich sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass wir eure Anfrage annehmen Very Happy
Freundliche Grüsse
Lucy Weasley (Next Generation)

Hogwarts

-

Next Generation!


Harry Potter RPG
Erstes Schuljahr von Albus S. Potter
FSK 13
About us!

- FSK 13
- Harry Potter RPG
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
- Muggel, Zauberer und magische Wesen spielbar
- Regelmässiges Quidditchturnier
- Unterricht
- Start: Erstes Schuljahr von Albus S. Potter
- Buchcharaktere sind erlaubt


Unser Team


Lucy Weasley||Dabei seit 05.09.2015
Elizabeth Teresa Malfoy||Dabei seit 15.09.2015
Jane William||Dabei seit 16.02.2016

Storyline


Voldemort ist tot. Das Leben ging weiter: Zauberer wurden geboren, andere sind gestorben. Und jetzt ist es soweit: Albus Severus Potter wird nach Hogwarts fahren, um sieben Schuljahre dort zu verbringen. Hilf mit, werde ein Teil seines Lebens - auf gute oder schlechte Weise.

Doch bedenke: Es gibt immer noch einige, die ihm, Voldemort, treu geblieben sind: Seine Todesser. Der Orden des Phönix wehrt sich gegen die Macht der Todesser - aber diese benutzen inzwischen auch Kinder. Ein schier endloser Kampf zwischen gut und Böse.


Links


Portal ~ Index ~ Partnerbereich


by Linchen @ TCP

Nach oben Nach unten
 
HP - Next Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Supernatural,The next Generation
» Umzug-->Supernatural, the next generation
» Änderung The Next Generation (Harry Potter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire in temptation of Love :: Partner :: Partner :: Bücher, Serien, Filme-
Gehe zu: