Couple-Gesuch
Vampire in temptation of Love


 

 

 

 Couple-Gesuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cara Evangeline Christ

Cara Evangeline Christ


Anzahl der Beiträge : 974
Alter : 41
Ort : Mystic Falls / Granny O'Kelleys Haus

Charakter der Figur
Alter: 17
Beziehung: single
Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen

Couple-Gesuch Empty
BeitragThema: Couple-Gesuch   Couple-Gesuch Icon_minitimeMo 09 Jan 2017, 16:27

Hey meine Lieben,
da ich das hier nirgends finden konnte, in meinem eigenen VD-Forum das aber noch habe, habe ich mir gedacht, dass wir das hier auch nutzen könnten.
Eine "Couple-Suche"... so kann - wer will - man nach einem Geliebten fürs RPG suchen und vielleicht mag ja dann jemand in die Rolle des Liebsten schlüpfen und für ein paar heiße Flirts sorgen. Wink

Wer allerdings mit einem Serien-Charakter eine Beziehung wünscht sollte das lieber per PM oder in den Plotideen mit demjenigen besprechen. Embarassed

Hier aber nun mal die Vorlage zum Suchen des zukünftigen Geliebten...
Viel Glück!




Who you should be?


Name: ...
Alter: ...
Geschlecht: ...
Wesen: ...
Aussehen: ...
Charakter: ...
Wunschavatar: ... (z.B. Orlando Bloom)
This is me!


Name: ...
Alter: ...
Geschlecht: ...
Wesen: ...
Charakter: ...
About us..


Gemeinsame Vorgeschichte: ... (wie haben wir uns kennengelernt, was haben wir bisher erlebt...)
Gemeinsamkeiten: ... (z.B. lieben Bücher, Kaffee-Junkies)
Bedeutung: ... (beste Freunde, Geliebte, Lover...)
Gefühle für einander: ... (z.B. er liebt sie, sie ihn aber nicht wirklich)

Code:
   [center][table style="border: dotted; border-radius: 15px; width: 450px; font: Georgia; font-size: 13px;" align="center" bgcolor="#90a37c" border="3" cellpadding="5" cellspacing="20"][tr][td style="width: 110px; border-radius: 15px;" align="center" bgcolor="#abba9c"][color=#003300][font=Monotype Corsiva][size=24][i][b]Who you should be?[/b][/i][/size][/font][/color]
    [hr][color=#000000][i][b]Name:[/b][/i][/color] ...
    [color=#000000][i][b]Alter:[/b][/i][/color] ...
    [color=#000000][i][b]Geschlecht:[/b][/i][/color] ...
    [color=#000000][i][b]Wesen:[/b][/i][/color] ...
    [color=#000000][i][b]Aussehen:[/b][/i][/color] ...
    [color=#000000][i][b]Charakter:[/b][/i][/color] ...
    [color=#000000][i][b]Wunschavatar:[/b][/i][/color] ... [size=10](z.B. Orlando Bloom)[/size][/td]
    [/tr]
    [tr][td style="width: 110px; border-radius: 15px;" align="center" bgcolor="#abba9c"][color=#003300][font=Monotype Corsiva][size=24][i][b]This is me![/b][/i][/size][/font][/color]
    [hr][color=#000000][i][b]Name:[/b][/i][/color] ...
    [color=#000000][i][b]Alter:[/b][/i][/color] ...
    [color=#000000][i][b]Geschlecht:[/b][/i][/color] ...
    [color=#000000][i][b]Wesen:[/b][/i][/color] ...
    [color=#000000][i][b]Charakter:[/b][/i][/color] ...[/td]
    [/tr]
    [tr][td style="width: 110px; border-radius: 15px;" align="center" bgcolor="#abba9c"][color=#003300][font=Monotype Corsiva][size=24][i][b]About us..[/b][/i][/size][/font][/color]
    [hr][color=#000000][i][b]Gemeinsame Vorgeschichte:[/b][/i][/color] ... [size=10](wie haben wir uns kennengelernt, was haben wir bisher erlebt...)[/size]
    [color=#000000][i][b]Gemeinsamkeiten:[/b][/i][/color] ... [size=10](z.B. lieben Bücher, Kaffee-Junkies)[/size]
    [color=#000000][i][b]Bedeutung:[/b][/i][/color] ... [size=10](beste Freunde, Geliebte, Lover...)[/size]
    [color=#000000][i][b]Gefühle für einander:[/b][/i][/color] ... [size=10](z.B. er liebt sie, sie ihn aber nicht wirklich)[/size][/td]
    [/tr]
    [/table]
    [/center]
Wenn ihr den Namen eures "Favoriten" nicht kennt, tragt einfach ein, dass der Spieler ihn sich selbst aussuchen kann. Ebenso könnt ihr auch bei "About us" einfach eintragen, dass einige Details mit dem "Spieler" schließlich besprechen wollt, da er einiges wohlmöglich in seine Charakterbewerbung eintragen möchte.


Ps.: Ihr könnt eure Gesuche auch gleich hier eröffnen, so findet man sie schneller wieder. Wink
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8279
Ort : Mystic Falls

Couple-Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Couple-Gesuch   Couple-Gesuch Icon_minitimeMi 11 Jan 2017, 18:42

Finde ich eine gute Idee , so eine Vorlage.
Danke das du sie hier zur Verfügung stellst.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
 
Couple-Gesuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire in temptation of Love :: Glossar :: Searchings :: Charaktergesuche-
Gehe zu: