Talismane, Sonnenringe und mehr (Vorschläge)
Vampire in temptation of Love


 

 

Teilen | 
 

 Talismane, Sonnenringe und mehr (Vorschläge)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara Evangeline Christ

avatar

Anzahl der Beiträge : 974
Alter : 35
Ort : Mystic Falls / Granny O'Kelleys Haus

Charakter der Figur
Alter: 17
Beziehung: single
Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen

BeitragThema: Talismane, Sonnenringe und mehr (Vorschläge)   Sa 14 Jan 2017, 19:30

Hey meine lieben,
hier habe ich für euch eine kleine Sammlung der Schmuckstücke und Schutzkristalle der Vampire und Hexen. Diese könnt ihr gern in eure Charaktervorstellungen einbauen oder sogar auf eurem Profil eintragen, so dass sie neben euren Posts zu sehen sein werden.
Solltet ihr ein bestimmtes Schmuckstück suchen/brauchen, so lasst es mich wissen und ich schau mich um.
Ich finde es einfach schöner, wenn sie allein ohne "Hintergrund" angezeigt werden und ich schätze, dem einen oder anderen von euch geht es da genauso. Wink

Also, hier nun schon mal die ersten paar Stücke einiger Seriencharaktere...

Elena
Caroline
Mikaelson
Familie

Katherine
Jeremy
Alaric
Bonnie
Marcel

Stefan
Damon

Und hier habe ich noch ein paar schöne "Stücke", die ebenfalls genutzt werden können.
z.T. sind es "Kopien" von Original-VampireDiaries-Schmuckstücken durch Fans, z.T. sind es "Fremdstücke", d.h. Schmuckstücke, die ich im Internet gefunden habe.


Dem Ring von Caroline nachempfunden, würde aber auch zu einem männlichen Vampir passen.

 
Sollen beide dem Ring von Katherine nachempfunden sein, da wir für Kathy aber schon einen Ring haben, können die auch prima von anderen Vampiren getragen werden.

Soll der Kette von Isobel nachempfunden sein.

Soll dem Anhänger von Katherine nachempfunden worden sein. Aber auch einen Anhänger haben wir für Katherine bereits, kann also jemand anderes nutzen.


Und hier nun ein paar Stücke, die def. nicht zu Vampire Diaries gehören oder Schmuckstücken der Charaktere nachempfunden wurde.
So kann also dann auch euer "Schmuckstück" aussehen...


Kettenanhänger

Ringe



Sollte für euch kein passendes dabei sein, ihr aber eines brauchen, z.B. mit einem anderen Stein als dem Lapislazuli und ihr habt in eurem realen Schmuckkästchen ein passendes Stück, könnt ihr es (wie ich es mit meinem Mondsteinring bei Cara Eve getan habe) einfach photografieren. Sollte euch die Möglichkeit fehlen, den "Hintergrund" des Bildes löschen zu können, schickt mir das Photo per PM und ich bearbeite es für euch.


Kleiner Tip zum Ring photografieren ohne ihn zu tragen:
Klebt ihn mit durchsichtigem Tesa auf eine glatte Oberfläche (z.B. Tischplatte), so könnt ihr auch mehrere "Blickwinkel" testen und schauen, wie man ihn auf dem Bild schließlich "besser" erkennen kann.

Weitere Stücke können noch folgen...

Liebe Grüße,
Cara Eve...
XXX

_________________
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com
 
Talismane, Sonnenringe und mehr (Vorschläge)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» weil ich nichts mehr geregelt bekomme.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire in temptation of Love :: Glossar :: Searchings :: Avatargesuche-
Gehe zu: