Abby Bennett
Vampire in temptation of Love


 

 

 

 Abby Bennett

Nach unten 
AutorNachricht
Cara Evangeline Christ

Cara Evangeline Christ


Anzahl der Beiträge : 974
Alter : 41
Ort : Mystic Falls / Granny O'Kelleys Haus

Charakter der Figur
Alter: 17
Beziehung: single
Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen

Abby Bennett Empty
BeitragThema: Abby Bennett   Abby Bennett Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 21:03


Abby Bennett
Abby Bennett Abby10

Abby Bennett Charak10


Name: Bennett
Vorname: Abby
Spitzname: hat keinen Kosenamen
Geburtsdatum: 16. August 1979
Geburtsort: Mystic Falls
Alter: 37
Spezies: Hexe
Wohnort: Mystic Falls
Beruf: im Moment nichts


Abby Bennett Charak11


Mutter: Sheila Bennett
Vater: unbekannt
Geschwister: hat keine Geschwister
Kinder: Bonnie und Jamie (Adoptivsohn)
Weitere Verwandte:
Qetsiyah (Vorfahrin), Ayanna (Vorfahrin), Emily Bennett (Vorfahrin), Lucy Bennett (Nichte), Joana (Verwandte)


Abby Bennett Charak12


Freunde: einige
beste Freunde waren/sind: war: Miranda Gilbert
gute Bekannte waren/sind: "Liz" Forbes
Schwarm war/ist: aktuell niemand
war/ist verlobt mit: Rudy Hopkins
war/ist verheiratet mit: Rudy Hopkins
hat/hatte Affaire mit: ??? Wilson
ungemochte Bekannte waren/sind: Bill Forbes
Feinde waren/sind: sie wüsste jetzt nicht wen
Erzfeinde waren/sind: gute Frage
hat/hatte einen Hass auf: auf so manch einen Vampir


Abby Bennett Charak13


Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkelbraun
Hautfarbe: dunkel
Größe: ca. 1,67m
Statur: schlank, feingliedrig
besondere Merkmale: denken, nicht wirklich welche


Abby Bennett Charak14


Charaktereigenschaften:
Abby ist eine bodenständige, naturverliebte Frau mit einem stark ausgeprägten Beschützerdrang gegenüber ihrer Familie und Freunde. Sie bleibt meist freundlich und sanftmütig, kann aber auch ihre "Krallen" ausfahren wenn es sein muss.
Stärken:
Ihre Stärken prägen sich stark durch ihre magische Fähigkeiten und in ihren charakterlichen Stärken aus. Sie behält stets einen kühlen Kopf und besitzt einen wachen Verstand.
Schwächen:
Leider besitzt sie trotzallem einen starken Zweifel an sich selbst und ist daher manchmal etwas unsicher.
Vorlieben: ihre Pflanzen... Natur generell
Abneigungen: enge Räume, Dunkelheit
Lieblingsbuch: oh so einige
Lieblingsmusik: nichts spezielles
Lieblingsessen: bunte Salate
Lieblingsgetränk: verschiedene Teesorten
Hobbies: mmmh, wieder eine gute Frage... ???


Abby Bennett Charak15


Gesinnung: gut
Zirkeloberhaupt: hat keinen Zirkeloberhaupt
Name des Zirkels: gehört keinem Zirkel an, höchstens dem "Bennett"-Trio
Form der Magie: weiße Magie, Naturmagie
bevorzugte Ausübung der Magie: Tränke und Sprüche
besondere Bindung zu einem Erlement: Erde
stärkster Zauber: sämtliche "Zauber" in denen Sprüche zur Verwendung kommen
schwächster Zauber: rein mentale "Zauber"
Schutzamulett/-kristall: nicht wirklich, doch Bernstein verstärkt ihre Fähigkeiten


Abby Bennett Charak16


kurze Lebensgeschichte: Abby wuchs in Mystic Falls auf und fand dort sogar ihre große Liebe... glaubte sie zumindest. Doch nachdem ihre Tochter Bonnie geboren wurde gab es immer mehr Streitigkeiten mit dem Vater ihres Kindes und sie floh geradezu um wieder zu sich selbst zu finden. Lange Zeit hatte sie keinen Kontakt zu ihrer Mutter oder zu ihrer Tochter, doch nachdem ihre beste Freundin, Miranda Gilbert, und deren Mann einen tödlichen Autounfall hatten kehrte sie zu Bonnie und Sheila wieder nach Mystic Falls zurück. Gerade in dieser Zeit erwachten auch in Bonnie allmählich ihre magischen Fähigkeiten, denn die Bennett-Frauen gehörten zu einer mächtigen Hexenblutlinie. Und nun war es an der Zeit, dass Bonnie lernen würde müssen mit ihren Fähigkeiten umzugehen, bevor etwas schreckliches passieren könnte.
Und nur zu dritt würden sie es schaffen.
Doch auch ihr Ex-Mann lebt noch immer in der Stadt und ganz in Bonnies Nähe. Werden also alte Streitigkeiten wieder aufflammen oder wird man einander vergeben können?
Abby Bennett Charak17


* Originalbild Persia White
* Character-Weitergabe: ???
* Profil-Weitergabe: ???
* Set-Weitergabe: ???
* Zweitcharakter: ???
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com
 
Abby Bennett
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire in temptation of Love :: Glossar :: Searchings :: Charaktergesuche :: Female-
Gehe zu: