Matthew G. Donovan
Vampire in temptation of Love


 

 

Teilen | 
 

 Matthew G. Donovan

Nach unten 
AutorNachricht
Cara Evangeline Christ

avatar

Anzahl der Beiträge : 974
Alter : 36
Ort : Mystic Falls / Granny O'Kelleys Haus

Charakter der Figur
Alter: 17
Beziehung: single
Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen

BeitragThema: Matthew G. Donovan   Sa 14 Jan 2017, 21:03


Matthew G. Donovan





Name: Donovan
Vorname: Matthew G.
Spitzname: Matt, Matty
Geburtsdatum: 26. Februar 1999
Geburtsort: Mystic Falls
Alter: 17
Spezies: Mensch
Wohnort: Mystic Falls
Beruf: High School Schüler, Kellner im "Grill"





Mutter: Kelly
Vater: unbekannt
Geschwister: Victoria "Vicky"
Kinder: noch keine
Weitere Verwandte: ???





Freunde: Tyler Lockwood und das Footballteam
beste Freunde waren/sind: Elena Gilbert, Bonnie Bennett...
gute Bekannte waren/sind: Angestellte des "Grill"
Schwarm war/ist: Elena Gilbert
war/ist verlobt mit: niemand
war/ist verheiratet mit: niemand
hat/hatte Affaire mit: niemand
ungemochte Bekannte waren/sind: ???
Feinde waren/sind: ???
Erzfeinde waren/sind: ???
hat/hatte einen Hass auf: ???





Haarfarbe: mittel- bis dunkelblond
Augenfarbe: blau
Hautfarbe: hell, leicht sonnengebräunt
Größe: ca. 1,80m
Statur: sportlich, gut durchtrainiert
besondere Merkmale: ???





Charaktereigenschaften:
Matt ist der liebe nette Junge von nebenan, der hart für das arbeitet, was er erreichen will. Gleichzeitig ist er stark, hilfsbereit und mutig, mit einem großen Herzen und stark ausgeprägten Beschützerinstinkt. Trotz seiner Bodenständigkeit hat er die Angewohnheit es irgendwie immer allen alles Recht zu machen, selbst wenn es heißt, dass er seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse hinten anstellen muss. Er ist ein ruhiger Charakter, der Streit aus dem Weg geht, dennoch als loyaler Freund für andere einsteht.
Stärken:
Mut und Loyalität, außerdem ist er gut durchtrainiert, weshalb er sich gut verteidigen kann und eine starke Ausdauer besitzt.
Schwächen:
Matt will es wirklich immer allen Recht machen. Natürlich kann man ihn deshalb nicht nicht mögen. Doch er denkt zu selten an sich selbst, weshalb ihn viele auch leicht ausnutzen könnten.
Vorlieben: Football und anderer Sport
Abneigungen: arrogante Menschen
Lieblingsbuch: ???
Lieblingsmusik: ???
Lieblingsessen: ???
Lieblingsgetränk: ???
Hobbies: Football, ...





kurze Lebensgeschichte:
Matt ist "Vickys" jüngere Bruder. Sein Vater ließ ihn und seine Schwester im Stich als sie noch ganz klein waren. Und auch ihre eigene Mutter verschwindet nur allzu gern mit ihren "Lovern", so dass Matt schon früh lernen musste, sich um alles zu kümmern, da auch seine Schwester immer wieder Anzeichen von Gleichgültigkeit und einem Hang zum Drogenkonsum zeigte und sich wenig um ihn sorgte. Doch gerade dabei entwickelte Matt einen starken Beschützerinstinkt, der ihm selbst im Footballspiel oft zu gute kommt.
Er kannte Elena seit Kindergartentagen, doch erst in der High School kamen sie sich endlich näher. Sie war seine große Liebe, doch er scheinbar nicht ihre, denn obwohl er immer für sie da war, zog sie sich von ihm seit dem Tod ihrer Eltern immer weiter zurück. Sein Herz brach, doch er schöpfte neue Hoffnung als er an das bevorstehende Schuljahr dachte. Außerdem hatte er ihr geschworen, immer ihr Freund zu bleiben, egal was passierte.
Doch würde dieser Schwur tatsächlich nur dazu führen, dass sie tatsächlich nur Freunde blieben oder würde er ihr Herz zurück erobern können?




* Originalbild Zach Roerig
* Character-Weitergabe: ???
* Profil-Weitergabe: ???
* Set-Weitergabe: ???
* Zweitcharakter: ???

_________________
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com
 
Matthew G. Donovan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 201 - Matthew und Akaya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire in temptation of Love :: Glossar :: Searchings :: Charaktergesuche :: Male-
Gehe zu: