"Granny" Siobhan Rose O'Kelley
Vampire in temptation of Love


 

 

Teilen | 
 

 "Granny" Siobhan Rose O'Kelley

Nach unten 
AutorNachricht
Cara Evangeline Christ

avatar

Anzahl der Beiträge : 974
Alter : 36
Ort : Mystic Falls / Granny O'Kelleys Haus

Charakter der Figur
Alter: 17
Beziehung: single
Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen

BeitragThema: "Granny" Siobhan Rose O'Kelley   Sa 14 Jan 2017, 21:14

Hey meine Lieben,
vorläufig soll Granny im RPG ja "verschwunden" sein, doch vielleicht können Cara Eve und ihre Freunde sie ja finden. Wink Und dann wäre es also auch möglich sie zu spielen. Very Happy
Und so dachte ich mir, dass ich auch ihren Steckbrief schon mal hierher hole. Wink

"Granny" Siobhan Rose O'Kelley





Name: O'Kelley
Vorname: Siobhan Rose
Spitzname: "Granny"
Geburtsdatum: 06.09.1954
Geburtsort: Nenagh / Irland
Alter: fast 62
Spezies: Wicca-Hexe
Wohnort: Mystic Falls
Beruf: "Blumen- und Kräuterverkäuferin" (Kräuterhexe)





Mutter: Briana MacGearailt (verstorben)
Vater: Callum MacGearailt (verstorben)
Geschwister: Keylam MacGearailt (verstorben)
Kinder: Amber Christ (verstorben)
Weitere Verwandte: Sheridan MacGearailt (Onkel - verstorben), Padraig Christ (Schwiegersohn - verstorben), Colin Christ (Enkel - verstorben), Cara Evangline Christ (Enkelin)





Freunde: ???
beste Freunde waren/sind: seit Mystic Falls: Sheila Bennet und Mrs. Flowers
gute Bekannte waren/sind: seit Mystic Falls: Sheriff Forbes
Schwarm war/ist: niemand so wirklich
war/ist verlobt mit: war: Gawain O’Niall (verstorben)
war/ist verheiratet mit: Liam O'Kelley (verstorben)
hat/hatte Affaire mit: Liam O'Kelley
ungemochte Bekannte waren/sind: Gawains Familie
Feinde waren/sind: ???
Erzfeinde waren/sind: ???
hat/hatte einen Hass auf: hatte lange Zeit eine hassähnliche Wut auf ihren Clan / auf den Clan-Rat





Haarfarbe: blond silbergraumeliert
Augenfarbe: graugrün
Hautfarbe: hell
Größe: ca. 1,63m
Statur: schlank bis sportlich
besondere Merkmale: ???





Charaktereigenschaften: warmherzig, liebevoll, mal optimistisch mal ziemlich pessimistisch, aber meistens gewaltig realistisch, humorvoll, stets hilfsbereit
Stärken: durchsetzungsfähig, eigenwillig, entscheidungsfreudig, mutig... magische Fähigkeiten
Schwächen: ihre Familie ist ihre Achillisferse, ...
Vorlieben: ihre Gärten, Bücher...
Abneigungen: Unehrlichkeit, Spinnen, Faulheit, Intrigen...
Lieblingsbuch: oh, so einige
Lieblingsmusik: keltische und klassische Musik, Phil Collins und Joe Cocker
Lieblingsessen: "Brown Bread" & "irish Scones"...
Lieblingsgetränk: "Irish Coffee Creme"
Hobbies: Patchwork-Arbeiten, gärtnern, lange Radtouren





Gesinnung: gut
Zirkeloberhaupt: gehört keinem Zirkel mehr an
Name des Zirkels: ehem. "Gealach bán"
Form der Magie: weiß bzw. Wicca-Magie, Runenmagie und Tränke
bevorzugte Ausübung der Magie: Tränke, mentale Magie
besondere Bindung zu einem Erlement: Erde
stärkster Zauber: sämtliche mentale Kräfte und Tränke
schwächster Zauber: Seelenverbinden bzw. wieder voneinander lösen
Schutzamulett/-kristall: ja, einen Mondstein-Kettenanhänger








kurze Lebensgeschichte:
Siobhan Rose wurde als jüngste Tochter eines alten irischen Farmers geboren. Sie wuchs relativ wohlbehütet in ihrem "Clan" auf... einem Wicca-Clans. Doch als eine uralte Tradition ihren Tribut verlangte und sie mit dem einzigen Nachkommen der O’Niall-Familie, Gawain O’Niall, verlobt wurde, versuchte sie sich gegen diese Tradition zu stellen. Denn ihr Herz gehörte längst einem anderen. Liam O'Kelley. Als ihr Geheimnis jedoch gelüftet wurde verlangte Gawains Familie Genugtuung und so wurde Siobhan Rose aus dem Clan verbannt. Voller Wut und aufkeimendem Hass reiste sie schließlich mit Liam O'Kelley nach Amerika, wo sie ihn heiratete, sich in Mystic Falls niederließ und eine wunderschöne Tochter zur Welt brachten. Diese aber wollte ihre Wurzeln kennenlernen und kehrte nach Irland zurück, wo sie in die Traditionen und im Clan ihrer Vorfahren aufgenommen wurde.
Es brach Siobhan Rose das Herz, doch als sie erfuhr, dass ihre Amber sich nahezu unsterblich in ihren zukünftigen Schwiegersohn verliebt hatte, erlösch der Zorn auf ihren ehem. Clan und sie wünschte ihrer Tochter alles Glück der Welt. Schließlich schenkte ihr ihre Tochter bald schon eine kleine Enkelin. Ihr Herz sollte aber erneut brechen, als Amber 5 Jahre nach der Geburt ihres ersten Kindes bei der Geburt eines kleinen Jungen starb... und ein weiters Mal als sie von der Auslöschung ihres Clans einige Jahre darauf erfuhr.
Nachdem vor wenigen Monaten auch ihr Geliebter Liam verstorben war versank sie in tiefen Kummer und erschuf einen Trank, der sie zwar nicht töten sollte, dennoch aber in einen tiefen Schlaf sinken ließ.
Wird sie je wieder aufwachen? Wird sie je erfahren, dass ihre Enkelin noch am Leben war und ihre Hilfe braucht?

Liebe Grüße,
Cara Eve...
XXX

_________________
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com
 
"Granny" Siobhan Rose O'Kelley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rose verschenken
» Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates
» Rose, Karen - Daniel Vartanian Reihe - Todesspiele
» ICH SCHENK DIR EINE ROSE
» Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire in temptation of Love :: Glossar :: Searchings :: Charaktergesuche :: Female-
Gehe zu: