Big Brother
Vampire in temptation of Love


 

 

Teilen | 
 

 Big Brother

Nach unten 
AutorNachricht
Rosalie Swan
SLAYER IN SPE
avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 25
Ort : Now Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 31. October | twenty-three years
Beziehung: single but there is a man I like but I won't admit it, my partner in crime, what the hell! And I hope my violent Ex will never find me...
Gesinnung: goodhearted girl helping the innocent

BeitragThema: Big Brother   Mo 22 Mai 2017, 17:53





Wer sucht?
Rosalie Swan, eine Medizinstudentin sowie angehende Jägerin, die von einem der Fünf unterstützt wird und in einem Wolf einen Verbündeten gefunden hat, der ihr viel bedeutet, auch wenn sie sich immerzu streiten, ist auf der Suche nach ihrem noch einzigen lebenden Verwandten, der spurlos verschwunden ist. Großer Bruder, wo bist du?

Name des Gesuchten:
Du trägst den Namen Raphael Swan und du bist ein gebürtiger Engländer, London ist, oder war zumindest deine Heimat, bis du direkt nach dem Tod deiner Eltern spurlos verschwunden bist.

Alter:
Du bist ein junger Mann von 25 Jahren. Du alterst, du bist kein übernatürliches Wesen. Du bist ein normaler Mensch. Außer du hast während deiner Abwesenheit versucht ähnliches zu erreichen, wie deine kleine Schwester - dann wärst du ein Jäger. Und anders als Rose könntest du schon ziemlich erfahren darin sein.

Wesen:
Du bist eben wie oben erwähnt ein ganz normaler Mensch, oder eben du hast dich in den vergangenen Jahren zu einem Jäger entwickelt, der schon einiges an Erfahrung hat und schon einige Erfolge vorzuweisen hat.

Charakter usw.:
Was über dich zu sagen ist? Nun ja, eigentlich wirkst du auf den ersten Blick eher verschlossen. Du lässt nicht so einfach jemanden an dich heran. Trotzdem, du hast dein Herz am rechten Fleck. Für deine Schwester und deine Familie hättest du alles getan, doch der Tod deiner Eltern hat dich aus der Bahn geworfen. Du lässt Gefühle nicht gerne an dich ran, weshalb du vermutlich auch abgehauen bist. Du bist ziemlich ehrgeizig sowie klug und warst immer ein begabter Schüler, ein guter Sohn, der nur leider verschlossen war. Du flirtest zwar gerne, aber richtige Liebe scheint nicht drinnen zu sein. Hin und wieder eine Affäre ja, aber was Festes? Du hast anderes zu tun, als nach Liebe zu suchen. Du bist ein Einzelgänger. Wer dich nicht kennt, glaubt du wärst ein finsterer Geselle, doch damit könnte man nicht falscher liegen. Es mag sein, dass du nach diesem einen Verlust ernsterer geworden bist, aber eigentlich bist du schwer in Ordnung und hilfst anderen. Du bist direkt und ehrlich und wer weiß, wohin dein Weg dich noch führen wird.

Playidee:
Also es geht hier um Rosalie's großen Bruder, der zwei Jahre älter als sie ist. Die beiden waren immer füreinander da, haben sich geärgert wie Geschwister es nun mal tun und doch hat Raphael immer auf seine kleine Schwester aufgepasst. Davon was ihr erster Freund Jacob ihr angetan hat, hat er noch keine Ahnung, doch im Laufe des Plays könnte das durchaus ans Licht kommen, wenn Bedarf besteht. Zu sagen ist noch, dass Raphael kurz nach dem Tod seiner Eltern spurlos verschwunden ist. Keiner weiß, ob er überhaupt noch lebt, Rose zumindest hat keine Ahnung, auch wenn sie auf der Suche nach ihm ist und die Hoffnung ihn wiederzusehen nach wie vor nicht aufgegeben hat. Die letzten paar Jahre könnte er rundum die Welt gekommen sein, er könnte sich zu einem erfahrenen Jäger entwickelt haben, der es sich ebenso wie Rosalie zur Aufgabe gemacht hat Geschöpfe der Finsternis zu jagen. Oder aber er hat etwas ganz anderes in der vergangenen Zeit getrieben. Das könnt ihr euch gerne auch selbst aussuchen, falls ihr eine Idee habt. Schön wäre es jedenfalls wenn die beiden Geschwister sich irgendwann wieder gegenüberstehen würden. Das muss keinesfalls sofort sein, damit das Drama noch ein bisschen bestehen bleibt. Vielleicht ist Raphael bereits in Mystic Falls und auch wenn es eine Kleinstadt ist, begegnet er seiner Schwester nicht sofort. Oder aber er wacht über sie im Verborgenen und sie weiß nicht, dass er näher ist, als sie denkt. Vielleicht findet Raphael ja auch endlich eine Liebe? Ewiger Junggeselle, der nur auf Spaß aus ist, ist auf Dauer vermutlich auch nichts. Mal sehen, was seine Zukunft für ihn bringen wird und ob er neue Freunde in Mystic Falls findet.

Avapersonwunsch:
Cody Christian, Taylor Lautner, Alex Pettyfer,...etc. (kann auch gerne jemand anderes sein, das sind nur Vorschläge)

Sonstiges
Zu erwähnen ist vielleicht, dass ich so gut wie jeden Tag ins Forum schaue, jedoch geht Real-Life vor und ich mache ganz sicher keinen Postingdruck. Wenn es mal ein paar Tage länger dauert, ist das überhaupt kein Problem. Von der Postinglänge her passe ich mich meinen Postpartnern gerne an, jedoch bin ich auch mit kurzen Posts zufrieden, es müssen keine Romane sein. Ich wünsche mir jemanden, der ehrliches Interesse hat und der nicht nach 2 oder 3 Tagen wieder weg ist. Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen und wer weiß, vielleicht stehen sich die Geschwister bald wieder gegenüber (:
Achja, wir sind ein Forum mit Ortstrennung, aber vielen kleinen Nebenplays zu den verschiedensten Zeiten, ob es die 20er sind oder noch das 10. Jahrhundert, oder ganz etwas anderes.

_________________

'Helping the innocent is my job....as future slayer and as future doctor!'
Nach oben Nach unten
 
Big Brother
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire in temptation of Love :: Glossar :: Searchings :: Charaktergesuche :: Male-
Gehe zu: