Violent Ex-Boyfriend
Vampire in temptation of Love


 

 

Teilen | 
 

 Violent Ex-Boyfriend

Nach unten 
AutorNachricht
Rosalie Swan
SLAYER IN SPE
avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 25
Ort : Now Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 31. October | twenty-three years
Beziehung: single but there is a man I like but I won't admit it, my partner in crime, what the hell! And I hope my violent Ex will never find me...
Gesinnung: goodhearted girl helping the innocent

BeitragThema: Violent Ex-Boyfriend   Mo 22 Mai 2017, 17:54





Wer sucht?
Rosalie Swan, eine Medizinstudentin sowie angehende Jägerin, die von einem der Fünf unterstützt wird und in einem Wolf einen Verbündeten gefunden hat, der ihr viel bedeutet, auch wenn sie sich immerzu streiten, ist auf der Suche nach ihrer ersten großen Liebe...nach ihrem brutalen und leider ziemlich gewalttätigen Ex, der ihr Leben wieder auf den Kopf stellen könnte.

Name des Gesuchten:
Du trägst den Namen Jacob King und du bist ein gebürtiger Engländer, London ist deine Heimat. Die Kings sind in London eine sehr reiche und angesehene Familie.

Alter:
Du wirst ewig wie ein Mann mit 26 Jahren aussehen. Seit ein paar Jahren bist du jedoch unsterblich und alterst nicht mehr.

Wesen:
Deine Familie und du ihr gehört der Spezies Vampire an. Wer euch/dich verwandelt hat und die Story dahinter, das ist dir selbst überlassen.

Charakter usw.:
Was über dich zu sagen ist? Nun ja, du warst schon als Mensch kein wirklich einfacher junger Mann. Klar, du kannst dich verstellen, du kannst charmant sein und so fiel auch Rose auf dich herein und hielt dich für ihren Prinzen. Doch irgendwann lässt du die Maske fallen und zum Vorschein kommt ein eher aggressives Wesen. Seit deiner Verwandlung hat sich das noch verstärkt. Du bist kein guter Mensch beziehungsweise kein guter Vampir. Du neigst zu Gewalt und stellst deine Besitzansprüche. Du wirst sehr schnell handgreiflich. Ob sich das je ändern wird? Naja, du selbst willst nichts daran ändern. Du bist gerne so, wie du bist. Andere haben nach deiner Pfeife zu tanzen. Du findest, dass Rose dir gehört und bist gar nicht begeistert davon, dass sie England verlassen hat. Du verstehst dich darauf anderen Angst zu machen, vor dir sollte man Respekt haben, etwas anderes kannst du nicht leiden. Dein Selbstbewusstsein könnte nicht größer sein. Auch brennst du darauf die Ur-Vampire kennenzulernen. Auch von den Salvatores hast du gehört. Vermutlich könntest du sogar ein Freund oder eher Verbündeter von Damon oder Klaus werden.

Playidee:
Also zu sagen ist vielleicht, dass meine Rosalie sich in Jacob damals verliebt hat, als sie kurz vor ihrem Schulabschluss gestanden ist. Er war der süßeste Kerl auf Erden für sie und ihre erste große Liebe sowie ihr erster Freund. Doch das Glück währte nicht lange, da Jacob viel zu schnell sein wahres Gesicht zeigte. Er wurde sogar mal handgreiflich, schlug sie und hat auch versucht sie zu missbrauchen. Das ist seine Natur, er kann nicht anders. Jacob hat ein sehr brutales Wesen, als Mensch und nun als Vampir hat sich dies noch verstärkt. Wie gesagt, wie er zum Vampir wurde und ob er es vermutlich selbst so wollte, um noch stärker zu werden, bleibt euch überlassen. Vielleicht war sogar er derjenige, der Rose's Eltern auf dem Gewissen hat, oder zumindest eine Rolle bei deren Ableben gespielt hat. Doch das dürft ihr gerne selbst entscheiden. Jedenfalls passt es Jacob ganz und gar nicht, dass Rose England verlassen hat, er hat sie schon lange nicht mehr gesehen und doch ist er auf der Suche nach ihr. Ich würde es interessant finden, wenn er sie wiederfindet und die beiden wieder aufeinander treffen würden. Wie wird es ablaufen? Wird er sie in den Wahnsinn treiben? Wird er ihr wieder sehr gefährlich werden? Rosalie will eine Jägerin sein und hat schon einen Verbündeten in Form eines Wolfs für sich gewonnen, den sie sehr gern hat, auch wenn sie es sich nicht eingesteht. Das dürfte Jacob nicht gefallen. Es dürfte noch sehr viel Drama geben, wenn er sich erstmal wieder in das Leben der hübschen Blonden drängt. Auch könnte ich mir gut vorstellen, dass er auf die Ur-Vampire oder auch die Salvatores treffen will. Auch das könnte durchaus interessant werden.

Avapersonwunsch:
Am liebsten wäre mir Adam Gallagher, der dir Jacob's Gesicht verleiht.

Weitere Avatarvorschläge:
Chace Crawford, Zac Efron, Colton Haynes,...

Sonstiges
Zu erwähnen ist vielleicht, dass ich so gut wie jeden Tag ins Forum schaue, jedoch geht Real-Life vor und ich mache ganz sicher keinen Postingdruck. Wenn es mal ein paar Tage länger dauert, ist das überhaupt kein Problem. Von der Postinglänge her passe ich mich meinen Postpartnern gerne an, jedoch bin ich auch mit kurzen Posts zufrieden, es müssen keine Romane sein. Ich wünsche mir jemanden, der ehrliches Interesse hat und der nicht nach 2 oder 3 Tagen wieder weg ist. Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen und wer weiß, vielleicht findet sich ja bald der irre 'kleine' Stalker Jacob, der in Mystic Falls noch zusätzlich zu vielem anderen für Unruhe sorgen wird (:
Achja, wir sind ein Forum mit Ortstrennung, aber vielen kleinen Nebenplays zu den verschiedensten Zeiten, ob es die 20er sind oder noch das 10. Jahrhundert, oder ganz etwas anderes.

_________________

'Helping the innocent is my job....as future slayer and as future doctor!'
Nach oben Nach unten
 
Violent Ex-Boyfriend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abkürzungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire in temptation of Love :: Glossar :: Searchings :: Charaktergesuche :: Male-
Gehe zu: