You are a sociopath, sweet serial killer... [RESERVIERT]
Vampire in temptation of Love


 

 

Teilen | 
 

 You are a sociopath, sweet serial killer... [RESERVIERT]

Nach unten 
AutorNachricht
Aurora de Martel
CRAZY EX FROM HELL
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 25
Ort : Now Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: about a thousand years
Beziehung: obsession with Klaus
Gesinnung: unstable/she-devil

BeitragThema: You are a sociopath, sweet serial killer... [RESERVIERT]   Di 11 Jul 2017, 08:19





Wer sucht?
Aurora de Martel, die Erstverwandelte von Rebekah Mikaelson sucht nach einem treuen Psycho-Gefährten, während sie sich wieder mit Niklaus vereinen und einen Keil zwischen die beiden Mikaelson-Brüder treiben will.

Name des Gesuchten:
Du trägst den Namen Malachai Parker - besser bekannt als Kai. Du bist aber auch als Soziopath bekannt und du bist stolz darauf einer zu sein.

Alter:
Eigentlich wärst du wohl schon über 40, jedoch warst du in einer Prison-World und siehst aus wie junge 22 Jahre.

Wesen:
Du gehörst der Familie Parker an, doch bist du kein normaler Hexer. Für deinen Vater warst du eine Abneigung gegen die Natur. Du bist ein Magieabsauger, ein Siphoner. Du verfolgst aber das Ziel Anführer deines Zirkels zu werden und ein Häretiker.

Charakter usw.:
Jeder sollte ungefähr wissen, wie Kai tickt - ein kleiner, oder eben ganz großer Psycho eben mit einer Portion an Humor, die man aber erst verstehen muss. Typisch Kai eben Smile

Playidee:
Also Aurora fällt gerade in Mystic Falls ein und ist auf der Suche nach Verbündeten. Eine wird sie in Vivianne Lescheres finden. Doch zu einem männlichen Kumpanen würde sie sicher nicht nein sagen. Und wer wäre in diesem Gespann besser geeignet als der allseits bekannte Soziopath Kai Parker? Wie dein Werdegang aussehen wird, oder was du alles anstellen wirst, bleibt dir überlassen. Auch ob du wie in der Serie irgendwann zu einem Häretiker wirst, oder eben Anführer deines Zirkels. Leider sind deine Geschwister noch nicht vorhanden, aber man kann sich gerne auf die Suche nach jenen machen, oder wenn sie benötigt werden, könnte man sie auch kurzfristig als NPC einbauen. Ansonsten ist vielleicht auch zu sagen, dass Klaus seine Augen schon auf Caroline geworfen hat, weswegen Aurora noch blutrünstiger sein wird. Vielleicht entwickelt sich ja etwas zwischen Kai und ihr. Die beiden würden sicher gut zusammenpassen Smile Natürlich ist Kai nicht der Mann für Gefühle, aber vielleicht hat er ja doch ein großes Herz. Aber das ist kein Muss, wir können schauen, wie es passt und dann danach handeln. Vielleicht gehen sie nur eine kleine Affäre ein, etwas unverbundenen Spaß, oder sonst was. Ich bin für alles offen. Die beiden wären aber sicher interessant zusammen.

Avapersonwunsch:
Kein anderer außer Chris Wood leiht dir dein Gesicht.

Sonstiges
Zu erwähnen ist vielleicht, dass ich so gut wie jeden Tag ins Forum schaue, jedoch geht Real-Life vor und ich mache ganz sicher keinen Postingdruck. Wenn es mal ein paar Tage länger dauert, ist das überhaupt kein Problem. Von der Postinglänge her passe ich mich meinen Postpartnern gerne an, jedoch bin ich auch mit kurzen Posts zufrieden, es müssen keine Romane sein. Ich wünsche mir jemanden, der ehrliches Interesse hat und der nicht nach 2 oder 3 Tagen wieder weg ist. Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen.
Achja, wir sind ein Forum mit Ortstrennung, aber vielen kleinen Nebenplays zu den verschiedensten Zeiten, ob es die 20er sind oder noch das 10. Jahrhundert, oder ganz etwas anderes. Real-Life geht immer vor und es gibt diesbezüglich keinen Stress.


Zuletzt von Aurora de Martel am Fr 14 Jul 2017, 21:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569

BeitragThema: Re: You are a sociopath, sweet serial killer... [RESERVIERT]   Mi 12 Jul 2017, 21:32

Ich würde ihn gerne übernehmen , weiß aber nicht wie ich das mit der zeit vereinbaren kann. Ich fürchte nicht oft genug posten zu können. Echt sehr schade Crying or Very sad

_________________
Nach oben Nach unten
Aurora de Martel
CRAZY EX FROM HELL
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 25
Ort : Now Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: about a thousand years
Beziehung: obsession with Klaus
Gesinnung: unstable/she-devil

BeitragThema: Re: You are a sociopath, sweet serial killer... [RESERVIERT]   Do 13 Jul 2017, 06:13

Ohh darüber würde ich mich sehr freuen ^^ also das mit der zeit wäre für mich kein Problem.  Mir macht es nichts aus mal zu warten und wir können in aller Ruhe ohne Stress unsere Story schreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: You are a sociopath, sweet serial killer... [RESERVIERT]   

Nach oben Nach unten
 
You are a sociopath, sweet serial killer... [RESERVIERT]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akara - Blutverdammte des Krieges - Killer
» Ace-Killer Kavil?
» Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister]
» 2. Digimon RPG
» Vergessene Welt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire in temptation of Love :: Glossar :: Searchings :: Charaktergesuche :: Male-
Gehe zu: