Your black shadow
Vampire in temptation of Love


 

 

 

 Your black shadow

Nach unten 
AutorNachricht
Bree
Gast
Anonymous



Your black shadow Empty
BeitragThema: Your black shadow   Your black shadow Icon_minitimeDi 18 Sep 2012, 15:11

Button:

Informationen{code}:


Your black shadow Yourblackshadbxfakl9i7s
>>Your Black Shadow

Handlung:

Man stirbt, und schon ist man wo anders. In diesem Fall ist es eine riesige Stadt, wo jeder Tote seinen Platz findet.

Willkommen in Black Destiny, die Stadt, die sich im Reich des Lebens nach dem Tot befindet.
Nicht nur dieser Spruch ist verwirrend, sondern auch der ganze Rest in dieser Gegend. Denn hier läuft es nicht so wie in der Welt der Lebenden. Jeder Tote ersteht als eines der 8 zur Verfügung stehenden Wesen wieder auf und kann sein eigenen Weg gehen. Zudem gibt sogar keine Schule. –Ach wie herrlich das tote Leben doch sein kann!

Aber halt! So einfach ist es dann wohl doch nicht. Denn Black Destiny wird oft von fiesen Bösewichten und Übeltätern heimgesucht, dessen Wunsch es ist, diese Stadt ein für alle mal in die Dunkelheit einzuschließen.

Eckpunkte:

† FSK+12 Forum
† Real-Forum
† mangel an Mitglieder
† mangel an freiwillige Böse
† 3 (Co.)Admins

Wichtige Links:

† Forum
† Regeln
† Informationen
† Partnerforen


Your black shadow Lmxer_10
Nach oben Nach unten
 
Your black shadow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadow of Passion
» Shadow Creek - Are you mad yet?
» Bestätigung - Time of the shadow
» Mystic Falls - Shadow of Darkness
» Mystic Falls - Shadow of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire in temptation of Love :: Archive :: Partner-Archive-
Gehe zu: