welcome to the NYU (Änderung)
Vampire in temptation of Love


 

 

Teilen | 
 

 welcome to the NYU (Änderung)

Nach unten 
AutorNachricht
Blake H
Gast
avatar


BeitragThema: welcome to the NYU (Änderung)   So 23 Sep 2012, 18:33

Liebe Partner,
nach einer Teambesprechung haben wir uns entschieden, das Rating unseres Forums „Welcome to the NYU“ zu ändern. Statt FSK 18 sind wir jetzt FSK 16. Außerdem haben wir einen NC-17 Bereich eingerichtet und natürlich die Ratingregeln überarbeitet..

Auch haben wir am 22.09.12 unseren ersten Plot, eine Party zum Semesterbeginn, eingeführt.

Wir haben hier eine überarbeitete Storyline für euch, mit der ihr bitte die alte ersetzt, solange ihr weiterhin eine Partnerschaft mit uns eingehen möchtet.

Wir würden uns über eine weitere Partnerschaft mit euch freuen und nehmen auch gerne Kritik zur Verbesserung des Forums an (:
Liebe Grüße
Das Team der NYU
Blake Hastings & Eric Parker

BOARD





These streets will make you feel brand new
welcome to new york city

Grew up in a town that is famous
as the place of movie scenes
Noise was always loud,
there are sirens all around
and the streets are mean
If I can make it here,
I can make it anywhere,
that's what they say
Concrete jungle
where dreams are made of
There's nothing you can't do
Now you're in New York
Big lights will inspire you

welcome to new york city



Students
"Mein Herz klopft mir bis zum Hals, ganz ehrlich. Eigentlich fühle ich mich noch viel zu jung zum Studieren. Habe ich das richtige Fach gewählt? Was wenn mich alle scheiße finden? Ich stehe gerade direkt vor der Universität von New York City. Und da muss ich jetzt rein."
"Alter, mir brummt noch sowas von der Kopf von gestern Abend. Einfach zu viel gefeiert. Aber jetzt sehe ich endlich alle meine Kumpels wieder und neue heiße Studentinnen. Und ich kann endlich wieder Football spielen. Dieses Jahr schlagen wir alle. Dieses Jahr gewinnen die Violets der NYU den Pokal."



Blog eines unbekannten
Euch alte Hasen verschone ich diesmal zu eurem Glück. Heute interessierten mich nur die neuen Küken der NYU. Verängstigt und noch grün hinter den Ohren tapsen sie durchs Gebäude. Der ein oder andere Piepmatz ist mir schon aufgefallen. Oh, als ihr euch hier beworben habt, wusstet ihr ja nicht was auf euch zukommt. Aber das werdet ihr schon noch rausfinden. Seid gespannt auf meinen Blogeintrag zum Semesterbeginn.
XOXO Daily Devil.


about us
REALLIFE – Uni-Life-RPG
FSK 16 RATING – FSK 18 Bereich

Tagsüber an einer Uni studieren mit Leuten aus aller Welt. AGs & Sportteams beitreten oder einfach im naheliegenden Park mit den anderen Studenten treffen. Nachts in das Nightlife einer Weltmetropole eintauchen. Verschiedene Clubs und Restaurants besuchen. Partys besuchen oder selbst eine schmeißen. In einer WG mit all deinen Jungs oder Mädels versuchen die Berge von Geschirr und Wäsche zu bewältigen. Intrigen schmieden, Freundschaften schließen, lügen, sich verlieben und wieder trennen

Seid ihr bereit für ein neues Leben in der geilsten Stadt der Welt?



Template by ANKA - einseinself



BOARD

Nach oben Nach unten
Blake H
Gast
avatar


BeitragThema: welcome to the NYU (Änderung)   So 30 Dez 2012, 16:10

Hallo liebe Partner!
Unsere Storyline wurde neu überholt, bitte übernehmt sie und ersetzt die alte!
Eine Bestätigung ist nicht nötig!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht das Team der NYU




LIVE & STUDY IN THE CITY WHICH NEVER SLEEPS
WELCOME STRANGERS
Hast du schon mal davon geträumt, an einer bekannten Universität in einer pulsierenden Weltmetropole zu studieren? Bei uns in New York City trifft man Leute aus den verschiedensten Ländern. Du kannst AGs und Sportteams beitreten, wie z.B. dem Fotografie- oder Theaterkurs, doch auch das klassische Football- oder Volleyballteam sucht immer neue Mitstreiter. In deiner Freizeit kannst du dich nachmittags mit anderen Studenten im naheliegenden Park treffen oder eine Runde in der Bibliothek schmökern gehen. Natürlich hat das Nachtleben New York Citys einiges zu bieten. Es gibt unendlich viele Clubs und Restaurants zu besuchen. Oder doch lieber zu einer privaten Party bei Freunden? Selber eine schmeißen ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Als Student kannst du je nach Budget deine eigene Wohnung in Manhattan oder Brooklyn haben. doch auch die Zimmer im Studentenwohnheim der Universität kann man sich persönlich einrichten. Entschließt du dich in einer WG zu wohnen, musst du mit deinen Mitbewohnern die Berge an Geschirr und Wäsche selbst bewältigen. Das kann natürlich zu Zickereien führen, doch gründet man eine kleine Gemeinschaft.
Intrigen schmieden, Freundschaften schließen, lügen, sich verlieben und wieder trennen - was auch immer, bei uns hast du die Möglichkeit alle deine Träume und Vorstellungen auszuleben.

Wir sind eine nette, überschauliche Community, die sich oft abends im Chat des Forums trifft und dem Spambereich einheizt. Bei uns gibt es Kurzposter und welche, die gern länger tippen. Außerdem schreiben manche sogar mehrmals täglich einen Beitrag, doch gibt es auch welche, die manchmal nur 1 oder 2 die Woche schaffen. Bei uns ist ein Post im Inplay pro Woche gewünscht, sofern ihr euch in einer Szene befindet.
Alle paar Wochen haben wir einen Plot laufen, der mit den Usern gemeinsam erarbeitet wurde, da jeder bei uns Ideen und Vorschläge vorbringen kann. Nach ein oder zwei Abstimmungen zum Plot, erarbeitet ihn das Team.
Fühlt euch frei uns mit allen Fragen und Unklarheiten zu löchern, wir helfen alle gern weiter und freuen uns immer über neuen Zuwachs.
Genre: Real Life - Uni - RPG
Rating: FSK 16 + FSK 18 Bereich
Szenentrennung
MPR: etwa 300 Zeichen
Ein durchschnittlicher Post liegt bei uns bei 1500-2500 Zeichen.
BOARD
GOLDEN RULES
ABOUT NYU
PARTNER AREA
WANTED CHARACTERS
AVATAR-LIST
by kezia @ THE COLOURFUL PEREGRINE
Nach oben Nach unten
 
welcome to the NYU (Änderung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Mustertext: Änderung der Eingliederungsvereinbarung (1-Euro-Job
» Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)
» Gewährung von Prozesskostenhilfe, denn die zum 01.01.2011 in Kraft getretene Änderung der Regelsätze nach der Anlage zu § 28 SGB XII ist wohl möglich verfassungswidrig
» Äußerliche Veränderungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire in temptation of Love :: Partner :: Partner :: Real-Life-
Gehe zu: