La vie en auror | RL & Märchen RPG
Vampire in temptation of Love


 

 

Austausch | 
 

 La vie en auror | RL & Märchen RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
[Aurora]
Gast
avatar


BeitragThema: La vie en auror | RL & Märchen RPG   Do 12 Dez 2013, 16:06


La vie en Auror
Die verfluchte Stadt

>> Zum Board | Regelwerk | Jobs | Gesuche | Partnerarea <<

„Spieglein, Spieglein an der Wand…“

„Aber Großmutter, warum hast du so große Ohren?“

„Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter!“

„Ach wie gut das niemand weiß…“




Storyline


Ein ganz normaler Tag, in einer ganz normalen Stadt mit ganz normalen Bewohnern. Anfangs scheint alles wie immer doch dann verändert sich mit einem Schlag alles.
Der erste Tag des neuen Jahres lässt ganz Aurora erschauern. Denn von düsteren Nebelschwaden umgeben taucht ein geheimnisumwittertes Schloss am Rande der Stadt auf. Niemand weiß wo es herkommt und niemand weiß wer dort wohnt. Aber auch wenn das schon ausreicht um die Bewohner in Schrecken zu versetzen, bleibt es nicht dabei. Denn als der Tag sich dem Ende nähert verändert sich die Stadt, Geräusche die so angsteinflößend sind das kaum noch jemand auf den Straßen unterwegs ist. Ein Turm in mitten der Stadt ragt auf und scheint etwas Düsteres an sich zu haben. Und ist das ein Hexenhaus in mitten des Aurora Forrest?

Kann es noch seltsamer werden?

Manche würden sagen, nein oder das ist alles nur ein Traum und vielleicht fühlt es sich ja auch so an doch warum kann man dann eine junge Frau, in einem roten Umhang gekleidet, die Nacht im Wald umherirren sehen? Und was ist mit dem Jäger der bis an die Zähne bewaffnet scheinbar auf der Jagd nach etwas Bösem ist? Oder ist etwa der Jäger dieses Böse?
Was also ist mit dieser Stadt geschehen? Ist sie etwa verflucht oder holt sie nur die Realität ein und das alles ist vorherbestimmt? Was geschieht mit den Bewohnern Aurora`s? Werden sie in eine Welt gezogen die es eigentlich nur im ‚Märchen‘ gibt? Und was ist wenn das alles wahr ist? Wird es nur ein nächtlicher Traum bleiben oder wird jeder in Aurora bald zu einem anderen Ich? Doch auch wenn niemand diese Fragen laut auszusprechen wagt, brodelte die Gerüchteküche dennoch und jeder fragt sich eines: Wer ist der Bewohner des ‚Schattenhauses‘ mit dem alles begann? Wird es Rettung geben?

Jeder kennt sie, jeder liebt sie und jeder wollte schon einmal ein Teil davon sein. Ob als Prinz oder böse Königin, nun hast du die Chance dazu, tritt ein in eine Welt voller Normalität, voller Geheimnisse und voller Abenteuer. Ein Widerspruch in sich? Und ob, denn nur nachts wirst du von einem ganz normalen Bewohner Aurora`s zu einem Teil der mächtigsten Märchenwelt die es je gegeben hat.

Facts

>> Märchen-RPG FSK 16 mit 18er Area | Ausführlicher Erste Schritte Bereich | Reines Freecharakter Forum | Prinzip der Ortstrennung | OffTopic & Playzone vorhanden <<

Nach oben Nach unten
 
La vie en auror | RL & Märchen RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pärchen...?
» Türchen Nummer 15
» Kokowääh, der Film mit Emma Schweiger
» Lieblingspaar
» Steckbriefvorlage!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire in temptation of Love :: Archive :: Partner-Archive-
Gehe zu: