Pretty Little Liars
Vampire in temptation of Love


 

 

 

 Pretty Little Liars

Nach unten 
AutorNachricht
Spencer H.
Gast
Anonymous



Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Pretty Little Liars   Pretty Little Liars Icon_minitimeDi 09 Sep 2014, 19:35



Pretty Little Liars Tumblr10


Was bisher geschah...

Mona wurde als „A“ enttarnt, als sie versuchte Spencer von einer Klippe zu schubsen. Sie befindet sich nun in einer Irrenanstalt und nun scheinen die Mädchen von A befreit zu sein. Endlich können die vier wieder aufatmen. Falsch gedacht denn wie sich herausstellte, handelte Mona nicht allein, sondern es steckt eine ganze Gruppe, die sich das „A-Team“ nennt, dahinter. Maya St. Germains Leiche wird zu allem übel auch noch im Garten der Fields' gefunden und so ist klar das A nicht nur Ally auf dem Gewissen hat sondern auch Maya. Emily ist am Boden zerstört und niemand hat eine Ahnung wie genau das passiert ist. Doch die vier Mädchen sind jetzt noch mehr denn je darauf aus A zu enttarnen und so dem ganzen Psychospiel ein Ende zu setzen und sie scheinen nah dran zu sein...

Fakten

  • Wir sind ein Pretty Little Liars RPG Forum
  • Wir spielen nach der letzten Folge von Staffel 2 (Also Anfang Staffel 3)
  • Alle Seriencharaktere sind spielbar
  • Erfundene Charaktere sind sehr gerne gesehen
  • Jeder kann zum A-Team gehören und selbst A Nachrichten verfassen
  • Wir sind ein FSK 14 Forum mit einem FSK 18 Berreich
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung


Wichtige Links
» Forenindex
» Storyline
» Regeln
» Partnerschaften

Unser Banner

Pretty Little Liars Pretty14
Nach oben Nach unten
 
Pretty Little Liars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pretty Little Liars RPG
» Pretty Little Liars RPG
» Pretty Little Liars RPG [Änderung]
» Lies Beneath ~ Pretty Little Liars RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire in temptation of Love :: Archive :: Partner-Archive-
Gehe zu: