The Dark Dead
Vampire in temptation of Love


 

 

Austausch | 
 

 The Dark Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Megan C.
Gast
avatar


BeitragThema: The Dark Dead   Di 23 Sep 2014, 15:14





The last three Months ...

Amerika im Jahre 2123, die Welt ist ein einziges Chaos. Alles Leben ist fast völlig vernichtet. Die Pflanzen die Tiere, alles tot. Es gibt fast nichts Lebendiges mehr auf der Welt. Vereinzelt kämpfen noch ein paar der Überlebenden Menschen um ihr leben. Jeden Tag verstecken sie sich und hoffen das SIE, sie nicht finden. Die Zombies ...

Vor gut drei Monaten ereignete sich, der Tag an den niemand nur im entferntesten gedacht hätte. Wir alle kannten Zombies, aus Horrorfilmen oder Videospielen, doch nie hätte auch nur einer von uns gedacht, dass sie irgendwann wirklich in unserer Welt existieren könnten. Ein verrückter Wissenschaftler hatte jahrelang im Untergrund an Menschen und Tieren herumexperimentiert und irgendwann hat er es wirklich geschafft eine zombieähnliche Spezies zu erschaffen, mithilfe des Giftes einer mutierten Biene.

Er wurde immer besessener und besessener mehr solcher Bienen zu erschaffen, bis er die Kontrolle verlor. Die Bienen wurden durch einen Unfall freigelassen und verwandelten den Wissenschaftler samt seiner Crew in Zombies. Die Bienen schafften es auf die Straßen New Yorks und so fing das übel an. Sie vermehrten sich immer weiter und griffen alles an, was menschliche Gerüche absonderte. Das amerikanische Militär schaffte es schließlich, die Bienen auszurotten, aber leider hatten sie nicht gewusst das auch die Zombies sich mithilfe der Übertragung von Speichel oder Blut vermehren können.So schafften sie es nicht die Zombies zu bekämpfen und wurden alle getötet. Jetzt gibt es nur noch ein paar Überlebende, die sich verstecken, um nicht auch verwandelt oder getötet zu werden. Jedoch gibt es eine Militärbasis etwas Außerhalb von New York in der sich hunderte von Überlebenden gesammelt haben und gemeinsam versuchen zu überleben. Stündlich werden die zahlen der Überlebenden weniger, und wenn nicht bald jemand einen Ausweg findet, wird die Welt wie wir sie kennen völlig verlassen sein, oder nur noch von Zombies beherbergt ...


Ganz tief unten noch tiefer als vorstellbar ist, lauert jedoch noch eine Gefahr, von der man sich nicht genau sicher ist ob sie nicht einen Teil zum Ausbruch der Seuche bei getragen haben. Die sogenannten Dämonen, die wir alle aus den Mythen der Unterwelt zu genau kennen. Sie erheben sich nachdem langsam aber sicher die Menschheit ausgerottet wird. Aber sie sind anders als in den Geschichten erzählt wird. Natürlich dienen sie alle dem Satan und sind dazu bestimmt seine Anweisungen zu befolgen, doch viele von ihnen lehnten sich beim Ausbruch der Zombieapokalypse gegen Satan auf und wurden nun als sterbliche auf die Erde verbannt. Es wurden mit der Zeit immer mehr und irgendwann ließ Satan alle Dämonen töten und nur all die wenigen die er vorher verbannte sind noch übrig. Sie kennen die gefahren die die Erde beherbergen, aber sie sind stärker und schlauer als die Menschen und haben somit größere Überlebenschancen. Satan lässt sie noch am leben, doch wie lange wird es andauern bis auch er sich in den Lauf der Dinge einmischt....

Fakten

  • Wir sind ein Fantasy/Zombieapokalypse RPG
  • Wir spielen im Jahre 2123
  • Wir spielen Ausschließlich mit menschlichen Avataren
  • Wir sind ein FSK 16 Forum mit einem FSK 18 Berreich
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung



Wichtige Links

Unser Banner

Nach oben Nach unten
 
The Dark Dead
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Dark Curse
» The Walking Dead All Out War Miniatures

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire in temptation of Love :: Archive :: Partner-Archive-
Gehe zu: