Rosemondhill Ranch
Vampire in temptation of Love


 

 

 

 Rosemondhill Ranch

Nach unten 
AutorNachricht
Ranchleitung
Gast
Anonymous



Rosemondhill Ranch Empty
BeitragThema: Rosemondhill Ranch   Rosemondhill Ranch Icon_minitimeSo 20 Nov 2016, 17:49







rosemond hill

Howdy! Es grüßt die kleine Stadt Green Valley!

Hier wohnen 18.900 freundliche und aufgeschlossene Menschen. Green Valley ist eine idyllische Kleinstadt, welche einem alles zu einem guten Leben anbieten kann. Dabei werden die kleine Farmen von den Farmen unweit der Stadt mit Milch, Fleisch, Wolle und Leder versorgt. Neben den Farmen gibt es noch einige Pferderanches, wobei die meisten davon Insolvenz beantragen mussten - weil einfach die Gäste fehlten.
Dieses Schicksal teilt auch die junge Farmerin Mira Brown. Sie wuchs in der Großstadt auf, doch ihr Traum war es schon immer, ein eigenen Pferdehof zu leiten. Nach ihrer Scheidung kaufte sie die heruntergekommene Rosemond Hill Ranch, baut diese mühselig auf.

Traust du dich, diese schwere Aufgabe anzunehmen?

# LINKS #
Forum
Wanted
Unwanted
Important Rules

# UNSER BANNER
Rosemondhill Ranch 592d58cd26bb54bcnopqh9ldx

Code:
www.rosemondhillranch.forumieren.com
FSK 16 / FSK +18 # Ranch RPG # November 2016 # Szenentrennung
Nach oben Nach unten
Los Angeles
Gast
Anonymous



Rosemondhill Ranch Empty
BeitragThema: Re: Rosemondhill Ranch   Rosemondhill Ranch Icon_minitimeFr 25 Nov 2016, 21:26

Rosemondhill Ranch D37yd3zw

Hallo liebes Forum. Wir haben uns bei euch etwas umgesehen und würden sehr gern mit euch eine Partnerschaft eingehen. Ihr könnt euch bei uns natürlich in aller Ruhe umsehen. Für mögliche Fragen stehen wir euch natürlich zur Seite.
[line]

Wir:

☯ sind ein RealLife Forum
☯ spielen nach Ortstrennung. I HP geht also an einem Ort I NP klar, so wie man möchte.
☯ spielen im Jahre 2016, also aktuell.
☯ sind für User ab 18 Jahren.
☯ geben immer Acht auf ein freundliches Miteinander.
☯ (Das Team) besteht derzeit aus drei Admins und vier Moderatoren - die Mods haben Zugriff auf den LA Admin falls etwas sein sollte. Bewerbung, erstellen von Themen, Wohnungen etc.
☯ die Bereiche die bespielt werden können, sind deutlich gekennzeichnet mit z.B. Venice Beach; Santa Monica, Hollywood und Beverly Hills. Darunter die jeweiligen Foren mit den Unterteilungen. Dau natürlich die Behausungen, Rund um LA und natürlich alles außerhalb von LA, den vereinigten Staaten. Südamerika, sowie Europa und Asien folgen noch.

☯ Wir geben Hilfestellung egal zu welchem Thema. Neulinge, die sich nicht auskennen aber auch bereits eingespielte User können uns die ganze Zeit über anschreiben.

☯ Jeder kann seine Ideen und Handlungen einfließen lassen um schöne Plays zu ermöglichen.
☯ Ideen und Vorschläge von Mitspielern sind herzlich Willkommen.
☯ Wenn etwas fehlt, wird es schnellstmöglich eingefügt.
☯ Fragen können im Gästebereich jederzeit gestellt werden, oder direkt ans Team als PN.
☯ Jeder der RPG Player/in ist, ist herzlich bei uns Willkommen und kann seine/n Charakter nach belieben entwickeln lassen.
☯ Los Angeles ist groß. Es gibt daher Vielzahl an Möglichkeiten sich zu entscheiden was genau man machen möchte.
[line]

Hier unsere Storyline:
Rosemondhill Ranch Tumblr_mxpbo1dAmj1qcekewo2_500 Rosemondhill Ranch Tumblr_mxpbo1dAmj1qcekewo3_500Rosemondhill Ranch Tumblr_mxpbo1dAmj1qcekewo1_500

Welcome to Los Angeles, der Stadt der Engel

Rosemondhill Ranch Tumblr_mulhsrgjfv1qjj5zwo4_500
Rosemondhill Ranch Tumblr_o821qkA1591uk7yneo1_500

Wir schreiben das Jahr 2016.
Hollywood bereitet sich auf das größte Ereignis des Jahres vor. Die Oscarverleihung. Doch hierfür sind allerlei helfende Hände nötig. Vom Tellerwäscher zum Millionär wird jeder benötigt. Und hier kommst DU ins Spiel, denn wir brauchen DICH!
Rosemondhill Ranch Tumblr_lxviz4OXcA1r03eggo1_r1_250   Rosemondhill Ranch Tumblr_mj07vvrAyA1rprk8wo4_r1_250 Rosemondhill Ranch Tumblr_mifimoXsHo1r372y2o4_250

Du bist ein Tellerwäscher oder eine Servicekraft, die schon immer mal bei den Schönen und Reichen mitspielen wollte. Dann bewirb dich bei unserem Cateringservice oder sei der Boss des Ganzen. Oder bist du vielleicht der Normalo, der schon immer mal in er ersten Reihe vor dem roten Teppich stehen wollte? Aber vielleicht bist du der Auserwählte, der eine Wildcard bekommt, und dabei sein darf? Oder bist du der Promi, der den Oscar erhält? Du entscheidest.
Das alles ist dir nicht actionreich genug? Dann entscheide Dich anders!

Rosemondhill Ranch Tumblr_o0c8o7rmVf1sgf9roo1_250  Rosemondhill Ranch Giphy   Rosemondhill Ranch Tumblr_mitk75BPid1ryfjs3o5_r1_250

Du bist Stalker und willst deinem Idol so nah wie möglich sein? Du bist der Scharfschütze, der den Auftrag erhält, den Präsidenten der Vereinigten Staaten zu töten oder ein verrückter Wissenschaftler, der eine neue Droge ausprobieren möchte? Oder stehst du lieber auf der Seite des Gesetzes? Cops, Anwälte, Ärzte und vieles mehr kannst du hier in LA sein, denn hier hast du die Möglichkeit, dich zu entfalten.

Rosemondhill Ranch Comedy31 Rosemondhill Ranch Tumblr_inline_nfbt23xPLc1shrb8p

Was haben wir vor?

Wir stellen die Oscarverleihung auf die Beine. Und hierfür braucht man eine Menge Leute. Und Zeit. Darum werden wir für die Vorbereitung ca. ein halbes Jahr ansetzen. Dann soll für zwei Wochen die Verleihung geplayt werden. Innerhalb dieser Zeit werden wir – das Team – mit eurer Hilfe eine neue Story erarbeiten oder einfach weiterplayen.

Aber nicht nur die Oscarverleihung steht hier im Raum, sondern auch, wenn es soweit ist, andere Events. Man kann alles ins Hauptplay einfließen lassen, muss aber nicht. Vom Nebenplay bishin zum Hauptplay ist alles möglich und kann sich erspielt werden.

Keine Sorge, dass ist bei weitem noch nicht alles. Die Verleihung ist eines von vielen Möglichkeiten die euch hier geboten werden. Hier habt ihr alle Möglichkeiten euch zu entfalten, euren Charakter leben und entwickeln zu lassen. Warum sollten Träume Träume bleiben wenn man sie auch verwirklichen kann?

Du hast die Wahl, wir freuen uns auf jeden Zuwachs.

~Forum ~ Informationen ~ Bewerbungsthread ~ Gesuche der Bewohner ~ Partnerschaftsthread ~

[line]

Liebste Grüße, das Team von Los Angeles - The City Of Angels

[video]https://youtu.be/Z1hvhFmycLk[/video]
Nach oben Nach unten
 
Rosemondhill Ranch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire in temptation of Love :: Partner :: Partner :: Real-Life-
Gehe zu: