The Castle
Vampire in temptation of Love


 

 

 

 The Castle

Nach unten 
AutorNachricht
KeishaR
Gast
Anonymous



The Castle Empty
BeitragThema: The Castle   The Castle Icon_minitimeFr 09 März 2012, 23:25

Huhu liebes Partnerboard,

wir sind umgezogen, sodass sich nun unsere Links geändert haben. Bitte übernehmt unsere neuen Daten.
Da wir in diesem Zusammenhang gleich einmal die inaktiven Partnerforen herausfiltern möchten, bitten wir euch, eine Bestätigung bei uns zu hinterlassen, damit wir euch wieder eintragen können.

Vielen Dank und weiterhin auf eine gute Partnerschaft!

LG
Das Team vom The Castle
www.thecastlerpg.de




Nach oben Nach unten
Godric
Gast
Anonymous



The Castle Empty
BeitragThema: The Castle   The Castle Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 01:03

Hallo liebe Partnerboards,

wir haben die Forensoftware gewechselt und sind nun ein MyBB-Board, wodurch sich unsere Links verändert haben. Außerdem haben wir zahlreiche technische Verbesserungen vorgenommen, die es lohnenswert machen, bei uns wieder einmal vorbei zu schauen.
Daher möchten wir euch bitten, unsere geänderten Daten zu übernehmen.

Da wir diese Neuerung zum Anlass nehmen möchten, um inaktive Partner auszusortieren, bitten wir um eine Bestätigung bei uns im Board.

Liebe Grüße und weiterhin auf eine gute Partnerschaft,
das Team des The Castle RPG
www.thecastlerpg.de

---------------

Nach oben Nach unten
 
The Castle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Castle
» The Castle
» Silverlake Castle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire in temptation of Love :: Partner :: Partner :: Fantasy, Mystery und Sci-Fi-
Gehe zu: