Kritik && Lob && Vorschläge
Vampire in temptation of Love


 

 

 

 Kritik && Lob && Vorschläge

Nach unten 
+10
Admin
Katherine Pierce
Niklaus Mikaelson
Jeremy Gilbert
Elena Gilbert
Stefan Salvatore
Cara Evangeline Christ
Bonnie Bennett
Love sucks
Damon Salvatore
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8279
Ort : Mystic Falls

Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Kritik && Lob && Vorschläge   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitimeMo 19 Dez 2011, 11:39

Hier könnt ihr Vorschläge posten und auch Kritik üben und auch mal ein Lob loswerden
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Love sucks

Love sucks


Anzahl der Beiträge : 29

Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitimeMo 19 Dez 2011, 22:11

Ich wollte gerade die Daten von unserem Forum posten, doch im Partnerbereich kann nur der Admin posten...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8279
Ort : Mystic Falls

Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitimeMo 19 Dez 2011, 22:18

oh werde das sofort ändern , sorry !!!
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8279
Ort : Mystic Falls

Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitimeMo 19 Dez 2011, 22:27

So nun müsste es gehen !!!!
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Love sucks

Love sucks


Anzahl der Beiträge : 29

Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitimeMo 19 Dez 2011, 22:28

jetzt kann man zwar posten, aber extreme Links sind noch verboten...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8279
Ort : Mystic Falls

Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitimeMo 19 Dez 2011, 22:36

ich schaue noch mal, sorry
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8279
Ort : Mystic Falls

Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitimeMo 19 Dez 2011, 22:43

Ich hoffe nun geht es!!!!
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Love sucks

Love sucks


Anzahl der Beiträge : 29

Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Frage   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitimeDi 10 Jan 2012, 05:44

Guten Morgen liebes Team

Ihr habt in unserem Partnerbereich eure Storyline gepostet, nun stellt sich die Frage ob dies nun eine Anfrage von euch ist oder eine Bestätigung???

LG
Mike Willson Admin vom
University of the Senses
Nach oben Nach unten
Love sucks

Love sucks


Anzahl der Beiträge : 29

Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitimeDi 10 Jan 2012, 08:49

Liebes Team Smile

Ideen und Vorschläge hab ich genug, damit terrorisier ich mein Team auch immer ^^

Ihr könnt mir gerne eine Mail schreiben wenn ihr möchtet



Bitte die Addy löschen dann danke

LG
Mike Willson
Nach oben Nach unten
Love sucks

Love sucks


Anzahl der Beiträge : 29

Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitimeSa 14 Jan 2012, 11:59

Hallo,

Ich hab eine Frage und zwar hab ich mich als Mason lockwood angemeldet bin aber noch nicht
frei geschaltet worden und warte schon 2 Tage. Braucht ihr die Rolle nicht? Dann sagt mir bescheid und
ich nehme eine andere:)

lg
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8279
Ort : Mystic Falls

Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitimeSa 14 Jan 2012, 12:33

Hey,
ich warte schon die ganze Zeit das du dich anmeldest. Was da los ist kann ich dir nicht sagen. Hast du es noch mal versucht,dich als Mason anzumelden. Sonst setzte noch eine Zahl oder so hinter den Namen und die löschen wir hinterher. Sorry , aber warum du deine Freischaltung noch nicht hast kann ich nicht sagen.


LG, Damon
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Love sucks

Love sucks


Anzahl der Beiträge : 29

Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitimeSa 14 Jan 2012, 13:11

Ok dann probier ich es noch mal und schau ob ich die e mail übersehen hab und wenn nicht meld ich mich noch mal mit
einer Zahl an:)
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8279
Ort : Mystic Falls

Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitimeSa 14 Jan 2012, 13:26

Super , ich hoffe das es dann klappt.
Ich schaue mal ob ich das mit den Bestätigungslinks ganz abstelle, wenn es damit ab und an Probleme gibt.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Love sucks

Love sucks


Anzahl der Beiträge : 29

Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitimeMi 19 Sep 2012, 20:36

Hallöchen liebes Partner Forum

Ich wende mich heute mit einem Hilferuf an euch, denn dafür sind wir ja schließlcih auch Partner geworden, oder?! Very Happy
Also unser Inplay ist seit mindestens 2 Monaten eröffnet und unsere User sind auch reglich aktiv und immer wild am schreiben. Leider haben wir komischerweise das Problem, dass uns wichtige Hauptcharakter fehlen. Wir vermissen Elena Gilbert, Stefan Salvatore, Bonnie Bennett und Tyler Lockwood. Einige Accounts sind auch schon erstellt, aber werden nicht mehr benutzt, da diejenigen inaktiv sind oder gar nicht erst dazu kamen eine Bewerbung zu schreiben. Da wir ja, wie ihr wisst, ein Crossover RPG sind haben wir auch noch einige Supernatural Charakter frei, wie Bobby Singer, Ellen Harvelle und Crowley.
Es wäre einfach schön, dass falls ihr interesse habt, ihr euch bei uns melden würdet. Unser Gästebuch steht immer offen ^___^

Liebe Grüße
Katherine
Dark Paradise

http://dark-paradise.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
powerful Bennett Witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 1402
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17 Jahre
Beziehung: Single
Gesinnung: Gut

Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitimeFr 20 Jan 2017, 18:26

mir gefallen die Multiforen sehr gut . Ich muss sagen , ich bin froh hier im Forum zu sein. Ich war schon in einigen Foren , doch dort gab es oft Meinungsverschiedenheiten was ab und zu sogar bis zu einer Art mobbing wurde. Viele können Spiel und Realität nicht trennen und wenn es Streit zwischen den Figuren gab , dann weiteten die das auf die Realität aus. Hier ist mir so etwas noch nicht unter gekommen.
Nach oben Nach unten
http://vd-different.forumieren.com/
Cara Evangeline Christ

Cara Evangeline Christ


Anzahl der Beiträge : 974
Alter : 41
Ort : Mystic Falls / Granny O'Kelleys Haus

Charakter der Figur
Alter: 17
Beziehung: single
Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen

Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitimeFr 20 Jan 2017, 18:58

Na dann toi toi!!!
Aber ich muss sagen, mir ist sowas bisher nur einmal vor vielen Jahren in einem reinen FanForum passiert. Da war ich dann aber auch nicht lange.

Schön, dass dir die Multiforen gefallen.
Ich bastle gern an der Forengestaltung rum. Ich beschäftige mich gern kreativ und in meinem Testforum kann ich alles austesten, ob alles so klappt wie ich es will und WENN alles passt, dann kommt es in meine Foren oder ich helfe den Admins, falls die das auch so haben wollen. Wink
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com
Stefan Salvatore
shadowself
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 990

Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitimeFr 20 Jan 2017, 20:10

mir gefallen diese Multiforen auch , coole Sache ^^
Nach oben Nach unten
Cara Evangeline Christ

Cara Evangeline Christ


Anzahl der Beiträge : 974
Alter : 41
Ort : Mystic Falls / Granny O'Kelleys Haus

Charakter der Figur
Alter: 17
Beziehung: single
Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen

Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitimeFr 20 Jan 2017, 20:13

Danke dir, Stefan!
Irgendwie hatte ich Angst, dass es eher nicht so gut ankommt, weil man jetzt mehr Klicks braucht um zu sehen, wo wer gepostet hat. Manche Forennutzer kommen mit sowas nicht so leicht klar. Aber hier scheint es da kaum Probleme zu geben... bis jetzt.
Yeah, ich bin so erleichtert. Embarassed
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com
Elena Gilbert
a girl between two brothers
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1400
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Beziehung: Unentschlossen
Gesinnung: Gut soweit

Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitimeFr 20 Jan 2017, 20:51

Also ich finde es toll mit dem klicken! hin und wieder sieht man, wenn man mehrere Charaktere hat und man es "vergisst"oder übersieht, nicht ganz genau wo man mit einem stehen geblieben ist, vergisst es und sowas, ch hoffe ihr wisst was ich meine ^^
Und somit: keine sorge ist alles gut!
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
BABY GILBERT
Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 23
Beziehung: Verliebt? Denke ich.
Gesinnung: Gut

Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitimeFr 20 Jan 2017, 21:04

Da gebe ich meiner zuckersüßen Hexe Recht, es gibt Foren da ist es unmöglich mit einem zu posten!
Aber hier: TOP!
Und das Aussehen ebenso!
Schönes Wochenende und Danke für deine harte Arbeit.
Nach oben Nach unten
Cara Evangeline Christ

Cara Evangeline Christ


Anzahl der Beiträge : 974
Alter : 41
Ort : Mystic Falls / Granny O'Kelleys Haus

Charakter der Figur
Alter: 17
Beziehung: single
Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen

Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitimeFr 20 Jan 2017, 21:04

Freut mich sehr, das zu hören!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 569

Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitimeFr 20 Jan 2017, 21:18

Der böse , böse Klaus schließt sich den anderen an. Man sieht zwar jetzt nicht mehr sofort Wo Wer gp hat, aber so schlimm finde ich das nicht . Es sieht jedenfalls gut aus .
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
BABY GILBERT
Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 23
Beziehung: Verliebt? Denke ich.
Gesinnung: Gut

Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitimeFr 20 Jan 2017, 21:30

Oh hier ein keiner "Kritik" Punkt. Kritik habe ich extra in " " gesetzt weil es an sich keine ist aber ich würde mir wünschen das die avatare etwas größer sein könnten.. so 150x200
Nach oben Nach unten
Cara Evangeline Christ

Cara Evangeline Christ


Anzahl der Beiträge : 974
Alter : 41
Ort : Mystic Falls / Granny O'Kelleys Haus

Charakter der Figur
Alter: 17
Beziehung: single
Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen

Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitimeFr 20 Jan 2017, 21:36

Mmh, meiner ist normaler Weise 150x 200px.
Das kriegen wir aber hin. Das kann ich gleich einstellen, dann kann sich (wer will) jeder einen Avatar in den neuen Maßen suchen oder seinen kleineren behalten. Wink

Edit:
Hab grad nachgeschaut, es sind bereits Avatare in der Größe 150x200px (Breite x Höhe) erlaubt. Wink


Zuletzt von Cara Evangeline Christ am Fr 20 Jan 2017, 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com
Katherine Pierce
KITTY KAT
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 18 (500+)
Beziehung:
Gesinnung: Mal so, mal so

Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitimeFr 20 Jan 2017, 21:39

DAS wäre super *-*
Denn in den Regeln stehen 151x157 oder so Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik && Lob && Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge   Kritik && Lob && Vorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik && Lob && Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talismane, Sonnenringe und mehr (Vorschläge)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire in temptation of Love :: Blackboard :: Support :: Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: