Ihr habt in unserem Partnerbereich eure Storyline gepostet, nun stellt sich die Frage ob dies nun eine Anfrage von euch ist oder eine Bestätigung???
LG Mike Willson Admin vom University of the Senses
Love sucks
Anzahl der Beiträge : 29
Thema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge Di 10 Jan 2012, 08:49
Liebes Team
Ideen und Vorschläge hab ich genug, damit terrorisier ich mein Team auch immer
Ihr könnt mir gerne eine Mail schreiben wenn ihr möchtet
Bitte die Addy löschen dann danke
LG Mike Willson
Love sucks
Thema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge Sa 14 Jan 2012, 11:59
Hallo,
Ich hab eine Frage und zwar hab ich mich als Mason lockwood angemeldet bin aber noch nicht frei geschaltet worden und warte schon 2 Tage. Braucht ihr die Rolle nicht? Dann sagt mir bescheid und ich nehme eine andere:)
lg
Damon Salvatore Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 8279 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge Sa 14 Jan 2012, 12:33
Hey, ich warte schon die ganze Zeit das du dich anmeldest. Was da los ist kann ich dir nicht sagen. Hast du es noch mal versucht,dich als Mason anzumelden. Sonst setzte noch eine Zahl oder so hinter den Namen und die löschen wir hinterher. Sorry , aber warum du deine Freischaltung noch nicht hast kann ich nicht sagen.
LG, Damon
Love sucks
Thema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge Sa 14 Jan 2012, 13:11
Ok dann probier ich es noch mal und schau ob ich die e mail übersehen hab und wenn nicht meld ich mich noch mal mit einer Zahl an:)
Damon Salvatore Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 8279 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge Sa 14 Jan 2012, 13:26
Super , ich hoffe das es dann klappt. Ich schaue mal ob ich das mit den Bestätigungslinks ganz abstelle, wenn es damit ab und an Probleme gibt.
Ich wende mich heute mit einem Hilferuf an euch, denn dafür sind wir ja schließlcih auch Partner geworden, oder?! Also unser Inplay ist seit mindestens 2 Monaten eröffnet und unsere User sind auch reglich aktiv und immer wild am schreiben. Leider haben wir komischerweise das Problem, dass uns wichtige Hauptcharakter fehlen. Wir vermissen Elena Gilbert, Stefan Salvatore, Bonnie Bennett und Tyler Lockwood. Einige Accounts sind auch schon erstellt, aber werden nicht mehr benutzt, da diejenigen inaktiv sind oder gar nicht erst dazu kamen eine Bewerbung zu schreiben. Da wir ja, wie ihr wisst, ein Crossover RPG sind haben wir auch noch einige Supernatural Charakter frei, wie Bobby Singer, Ellen Harvelle und Crowley. Es wäre einfach schön, dass falls ihr interesse habt, ihr euch bei uns melden würdet. Unser Gästebuch steht immer offen ^___^
mir gefallen die Multiforen sehr gut . Ich muss sagen , ich bin froh hier im Forum zu sein. Ich war schon in einigen Foren , doch dort gab es oft Meinungsverschiedenheiten was ab und zu sogar bis zu einer Art mobbing wurde. Viele können Spiel und Realität nicht trennen und wenn es Streit zwischen den Figuren gab , dann weiteten die das auf die Realität aus. Hier ist mir so etwas noch nicht unter gekommen.
Cara Evangeline Christ
Anzahl der Beiträge : 974 Alter : 42 Ort : Mystic Falls / Granny O'Kelleys Haus
Charakter der Figur Alter: 17 Beziehung: single Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen
Na dann toi toi!!! Aber ich muss sagen, mir ist sowas bisher nur einmal vor vielen Jahren in einem reinen FanForum passiert. Da war ich dann aber auch nicht lange.
Schön, dass dir die Multiforen gefallen. Ich bastle gern an der Forengestaltung rum. Ich beschäftige mich gern kreativ und in meinem Testforum kann ich alles austesten, ob alles so klappt wie ich es will und WENN alles passt, dann kommt es in meine Foren oder ich helfe den Admins, falls die das auch so haben wollen.
Danke dir, Stefan! Irgendwie hatte ich Angst, dass es eher nicht so gut ankommt, weil man jetzt mehr Klicks braucht um zu sehen, wo wer gepostet hat. Manche Forennutzer kommen mit sowas nicht so leicht klar. Aber hier scheint es da kaum Probleme zu geben... bis jetzt. Yeah, ich bin so erleichtert.
Elena Gilbert a girl between two brothers
Anzahl der Beiträge : 1400 Alter : 32 Ort : Mystic Falls
Charakter der Figur Alter: 18 Beziehung: Unentschlossen Gesinnung: Gut soweit
Also ich finde es toll mit dem klicken! hin und wieder sieht man, wenn man mehrere Charaktere hat und man es "vergisst"oder übersieht, nicht ganz genau wo man mit einem stehen geblieben ist, vergisst es und sowas, ch hoffe ihr wisst was ich meine ^^ Und somit: keine sorge ist alles gut!
Jeremy Gilbert BABY GILBERT
Anzahl der Beiträge : 329 Alter : 32
Charakter der Figur Alter: 23 Beziehung: Verliebt? Denke ich. Gesinnung: Gut
Da gebe ich meiner zuckersüßen Hexe Recht, es gibt Foren da ist es unmöglich mit einem zu posten! Aber hier: TOP! Und das Aussehen ebenso! Schönes Wochenende und Danke für deine harte Arbeit.
Cara Evangeline Christ
Charakter der Figur Alter: 17 Beziehung: single Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen
Der böse , böse Klaus schließt sich den anderen an. Man sieht zwar jetzt nicht mehr sofort Wo Wer gp hat, aber so schlimm finde ich das nicht . Es sieht jedenfalls gut aus .
Jeremy Gilbert BABY GILBERT
Anzahl der Beiträge : 329 Alter : 32
Charakter der Figur Alter: 23 Beziehung: Verliebt? Denke ich. Gesinnung: Gut
Oh hier ein keiner "Kritik" Punkt. Kritik habe ich extra in " " gesetzt weil es an sich keine ist aber ich würde mir wünschen das die avatare etwas größer sein könnten.. so 150x200
Cara Evangeline Christ
Mmh, meiner ist normaler Weise 150x 200px. Das kriegen wir aber hin. Das kann ich gleich einstellen, dann kann sich (wer will) jeder einen Avatar in den neuen Maßen suchen oder seinen kleineren behalten.
Edit: Hab grad nachgeschaut, es sind bereits Avatare in der Größe 150x200px (Breite x Höhe) erlaubt.
Zuletzt von Cara Evangeline Christ am Fr 20 Jan 2017, 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet