Ups, hat sich überschnitten... Also wie gesagt, es sind Avatare in den Maßen 150x200px erlaubt. Was in den Regeln steht muss noch aus alten Zeiten sein. Das kann ich aber auch gleich noch abändern.
Also die Größen der Avatare, Signaturen und Icons habe ich in den Grafikregeln aktualisiert. Das mit dem Namen hab ich da jetzt aber nicht gesehen... oder überlesen. Aber das hat Damon ja schon beantwortet und ich schau später noch mal nach, ob das in den Avatarregelungen vermerkt ist.
nun es ist meiner Meinung nach schon selbstverständlich das der Name mit auf dem Ava steht. Ich weiß icht ob es nun in den Regeln extra festgehalten ist oder nicht .
Na ja, selbstverständlich ist es nicht, da der Nickname ja über dem Avatar eh schon angezeigt wird. Aber ich habe es dennoch mit in den Regelungen aufgenommen... zumindest, dass es "wünschenswert" ist, wenn der Name bereits auf dem Avatar direkt mit drauf steht.
Damon Salvatore Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Nur gut, dass ich das eher ohne Namen kenne, es aber irgendwie schöner mit Namen finde... Ist außerdem interessant, wenn so viele Gewohnheiten aufeinander prallen und man dann immer wieder dabei was neues von einander lernt.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 97
Thema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge Sa 21 Jan 2017, 17:05
Ja mit Namen ist es auch in meinen Augen schöner. Wir halten es hier fest im Forum das es ein Ava mit Namen sein muss .
Cara Evangeline Christ
Anzahl der Beiträge : 974 Alter : 42 Ort : Mystic Falls / Granny O'Kelleys Haus
Charakter der Figur Alter: 17 Beziehung: single Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen
Thema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge Sa 21 Jan 2017, 19:52
Hab ich erledigt, steht jetzt auch so in den Regeln.
Damon Salvatore Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 8279 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge Sa 21 Jan 2017, 20:01
ok, danke Dir ^^
Cara Evangeline Christ
Charakter der Figur Alter: 17 Beziehung: single Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen
Thema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge Sa 21 Jan 2017, 20:23
Gern geschehen... wozu hast du denn Co.Admins.
Cara Evangeline Christ
Hey meine Lieben... nur mal so eine Idee von mir... Was haltet ihr hiervon:
DAs sind meine sämtlichen Smilies aus meinem alten bzw. meinem umgebauten Forum. Ich könnte sie hier gegen die Standartsmilies austauschen. Keine Sorge, einige der "Specials" würde ich nicht ersetzen, nur in eine extra Kategorie legen.
Was haltet ihr davon? Ich könnte allerdings auch mal schauen, ob man passend zu denen Smilies findet, die das gleiche ausdrücken, wie die Standartsmilies von Forumieren. Dann sähen die Smilies aus, als würden sie alle zu einem "Set" gehören.
Ich bin schon auf eure Meinung gespannt.
Bis dahin... Die allerliebsten Grüße, eure Cara Eve... XXX
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 97
Thema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge Sa 04 Feb 2017, 20:00
Ich habe nichts dagegen
Cara Evangeline Christ
Thema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge Sa 04 Feb 2017, 21:13
Du bist ein SChatz. Dann werd ich mich morgen mal dran machen.
Stefan Salvatore shadowself
Anzahl der Beiträge : 990
Thema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge So 19 März 2017, 11:39
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob wir den Party Platz noch in weitere Orte aufteilen können. Ich meine so etwas wie den Getränke Stand , die Fressbude , oder das Lagerfeuer usw. Denn nun posten alle dort und das ist ein kleines Durcheinander . Ist meine Meinung und wollte deswegen nur mal diesen Vorschlag machen.
Elena Gilbert a girl between two brothers
Anzahl der Beiträge : 1400 Alter : 32 Ort : Mystic Falls
Charakter der Figur Alter: 18 Beziehung: Unentschlossen Gesinnung: Gut soweit
Thema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge So 19 März 2017, 14:26
Wäre ich dafür! Also ich unterstütze seine Meinung da voll und ganz
Cara Evangeline Christ
Thema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge So 19 März 2017, 15:18
Mmmh, müsste sich eigentlich machen lassen.
Edit: Ich hab das Partyareal jetzt noch ein wenig ausgebaut und es einfach mal Campsite at the Waterfalls genannt. Da es sogesehen im Wald steht hab ich es auch direkt unter das Forum "Dark Forest" gelegt, so ist der Sprung vom Waldrand bis zum Partygelände nicht allzuweit. Auch wenn es ein anderes kleines Forum ist. Dort hab ich noch den Pavillon und das große Lagerfeuer hinzugefügt. Da es ein ehemaliger Campingplatz ist, was haltet ihr davon, wenn wir noch Toilettenhäuschen aufnehmen... oder irgendwas anderes noch?
Thema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge So 19 März 2017, 20:11
Also Toiletten müssten nicht unbedingt sein Wenn mir was einfällt, lasse ich es euch wissen
Cara Evangeline Christ
Thema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge So 19 März 2017, 20:23
Meinste nicht, dass die Mädels auch mal aufs Klo müssen? Aber ich bin schon gespannt, was dir vielleicht noch so einfällt. Und vielleicht haben die anderen auch so ihre Ideen.
Thema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge So 19 März 2017, 20:30
Doch, aber man muss ja deswegen nicht extra schreiben was man da alles macht oder?
Cara Evangeline Christ
Thema: Re: Kritik && Lob && Vorschläge So 19 März 2017, 20:55
Auch wieder wahr... aber geht man nur aufs Klo um das "stille Örtchen zu füttern"?
Aber was hältst du oder ihr alle noch von einem Bereich etwas abseits... also nicht die Brücke sondern irgendwas anderes... sowas wie ne "Kuschelecke"... Man könnte auch ne direkte "Tanzfläche" anlegen oder tanzen wir einfach da, wo wir grade "stehen"?