Verbesserungsvorschläge
Vampire in temptation of Love


 

 

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
+6
Galen Vaughn
Bonnie Bennett
Greta Martin
Admin
Damon Salvatore
Cara Evangeline Christ
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cara Evangeline Christ

Cara Evangeline Christ


Anzahl der Beiträge : 974
Alter : 41
Ort : Mystic Falls / Granny O'Kelleys Haus

Charakter der Figur
Alter: 17
Beziehung: single
Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDo 16 Jun 2016, 18:42

Hey meine Lieben,
euer Admin und ich überlegen seit ein paar Tagen, ob und wie wir dieses Forum wieder auf Vordermann bringen können.
Dazu wurde die Forenstruktur aufgefrischt, eine neue Storyline ist in Arbeit, die Headertabelle erneuert und am Style sollen auch einige Veränderungen vorgenommen werden.

Dennoch frage ich hier einfach mal nach, ob ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt oder irgendwelche Wünsche, was man hier noch aufnehmen oder komplett verändern könnte.

Liebe Grüße,
eure "Evangeline" Cara
XXX
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com
Cara Evangeline Christ

Cara Evangeline Christ


Anzahl der Beiträge : 974
Alter : 41
Ort : Mystic Falls / Granny O'Kelleys Haus

Charakter der Figur
Alter: 17
Beziehung: single
Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDo 12 Jan 2017, 16:24

Hey meine Lieben,
wie ich schon einmal im Forum angekündigt hatte (glaub ich zumindest...), werde ich mein eigenes VD-Forum in der nächsten Zeit löschen bzw. umbauen.
Mir liegt allerdings sehr viel am Style und würde gern einiges davon hier einbauen.

Hier mal ein paar Screenshots, wie es in meinem Forum (noch) aussieht.
Starseite:
die Forentabelle im Ganzen:
Themenicons:
Profil in den Posts:

Da ich leider auf meinem neuen Lappy Windows 10 habe geht der Styleauswahlschalter nicht mehr, von daher wäre das Angebot, den kompletten Style zur Auswahl anzubieten etwas unsinnig, da ich selbst nicht viel von hätte. Crying or Very sad

Falls ihr es euch aber auch (noch) mal "life" in meinem Forum ansehen wollt... ich würde mich sehr freuen.
the immortal Diaries


Edit:
Wie ihr im Screen zu den Profilen sehen könnt, habe ich da auch noch "meinen" Ring mit eingebaut. Da könnte man hier auch machen.
Ich habe in meinem Forum eine "kleine" Sammlung von Lapislazuli-Schmuckstücken, die ich dort für die Charaktervorstellungen nutzte. Ich könnte sie hierher holen, für unsere Charaktervorstellungen hier, ABER wir könnten sie, wie gesagt, auch direkt ins Profil neben unseren Posts eintragen...
Was haltet ihr davon?

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand hier dazu melden könnte.
Die allerliebsten Grüße,
eure Cara Eve...
XXX
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8279
Ort : Mystic Falls

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeFr 13 Jan 2017, 14:57

das mit den Schmuckstücken neben den Posts ins Profil finde ich eine schöne Idee, auch das mit der Original Area ( die Vorstellung der Bücher und Serien News ) finde ich eine gute Idee.
Den ganzen Style möchte ich hier nur nicht verändern.
Wir können aber gerne miteinander besprechen was man hier umbauen könnte .
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Cara Evangeline Christ

Cara Evangeline Christ


Anzahl der Beiträge : 974
Alter : 41
Ort : Mystic Falls / Granny O'Kelleys Haus

Charakter der Figur
Alter: 17
Beziehung: single
Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeFr 13 Jan 2017, 19:35

Vom gesamten Style war ja auch nie die Rede... auch wenn ich sehr dran hänge. Aber wie gesagt, mir würde reichen, wenn man das eine oder andere übernimmt. Wink

Um die Schmuckstücke könnte ich mich kümmern. Hab morgen noch nicht viel vor, vielleicht schaffe ich es ja morgen schon.
Soll ich das mit dem "Schwarm/Geliebten im RPG" ebenfalls fürs Profil einbauen?

Einige Mitglieder haben zwar bereits solche Animationsicons im Profil, aber vielleicht lassen die mit sich reden, dass man dass dann mit dem "Schwarm/Geliebten im RPG" ersetzen könnte.
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8279
Ort : Mystic Falls

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 18:44

Du meinst die Icons dann herausnehmen , oder das andere zusätzlich ins RPG nehmen ?
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Cara Evangeline Christ

Cara Evangeline Christ


Anzahl der Beiträge : 974
Alter : 41
Ort : Mystic Falls / Granny O'Kelleys Haus

Charakter der Figur
Alter: 17
Beziehung: single
Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 19:04

Hab das "Profil" jetzt mal erweitert.

Gesinnung (haben wir unter der Kategorie - Charakter der Figur), Steckbrief (war eh Pflicht, seinen Charakter im Forum vorzustellen) und Signatur (hat niemand genutzt, da man die nochmal seperat gestalten kann) habe ich aus dem "Profil" rausgenommen. Die hat niemand genutzt.
Hinzugekommen sind dafür "Zweitcharakter", "Talisman" und "Schwarm". Wie man als Beispiel schon bei mir im Profil neben den Posts sehen kann.

Die Icons hab ich auch drin gelassen. Eigentlich meinte ich, diese durch den "Schwarm" zu ersetzen. Aber wer mag kann weiterhin beides jetzt nutzen.

Ich hab auch einige Einstellungen an den Profilen vorgenommen.
1) ist jetzt die ganze Schrift weiß und nicht mehr z.T. rot
2) Geburtstag ist jetzt ein Pflichtfeld, so dass sich wirklich nur Nutzer ab 18 anmelden können
3) sind sämtliche Profilsachen jetzt ausschließlich für Mitglieder zu sehen (vorher gab es einiges, was auch Gäste sehen konnten)
4) es werden jetzt neben den Posts im Profil noch Sternzeichen und Laune angezeigt.


Ist das ok für euch?
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com
Cara Evangeline Christ

Cara Evangeline Christ


Anzahl der Beiträge : 974
Alter : 41
Ort : Mystic Falls / Granny O'Kelleys Haus

Charakter der Figur
Alter: 17
Beziehung: single
Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDo 20 Apr 2017, 16:12

Hey meine Lieben,
was hatelt ihr von weiteren Verlinkungen zu Sozialnetworks in eurem Profil?

Dieses kreiselnde @ geht mir langsam tierisch auf die Nerven *sorry*. Deshalb hab ich mir gedacht (wenn das ok ist), dass ich uns mal ein paar neue Icons für da "unten" suche.
Und dabei bin ich auch auf die Idee gekommen, dass man neben Facebook und diesem ganzen Gedöns noch so einiges mit aufnehmen könnte... wie Instagram und sowas...

Habt ihr also noch Ideen, was man noch ergänzen könnte?
Seid ihr noch irgendwo eingetragen, was nicht zu den "Standart"-Verlinkungen von Forumieren gehört?
Dann nur her damit, dann such ich dazu auch einen Icon raus und nehm das noch mit auf. Wink

Was haltet ihr überhaupt so von der Idee?

Die allerliebsten Grüße,
eure Cara
XXX
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 97

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSa 22 Apr 2017, 18:57

ich möchte das @ behalten, andere neue kannst du wenn du willst vorschlagen und ich werde entweder ja oder nein sagen .
Nach oben Nach unten
https://damon1864inlove.forumieren.com
Greta Martin
LOYAL MIGHTY WITCH
Greta Martin


Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 25 years old
Beziehung: crush on a special man
Gesinnung: stay loyal to Klaus

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSa 22 Apr 2017, 22:33

Also mich stört das @ jetzt auch nicht unbedingt. Meinetwegen kann das auch ruhig bleiben Smile
Nach oben Nach unten
Cara Evangeline Christ

Cara Evangeline Christ


Anzahl der Beiträge : 974
Alter : 41
Ort : Mystic Falls / Granny O'Kelleys Haus

Charakter der Figur
Alter: 17
Beziehung: single
Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo 23 Apr 2017, 10:39

Mmh, ok. Aber wir haben so viele Animationen im Forum, irgendwann ist das die totale Reizüberflutung fürs Auge. Geht das sonst niemandem so? Mir tränen mittlerweile ziemlich schnell die Augen, wenn ich längere Zeit Posts lese und überall diese Animationen "blitzen und blinken".

Ich dachte nur, dass ich ein komplettes Set erstelle, mit bekannten und "neuen" Icons und dazu hätte ich dann, wie gesagt, auch das @ ersetzt.
Ich werd mich in der nächsten Zeit mal dran setzen und mal schauen, was die anderen so sagen. Ich finde bei solchen Sachen sollte sich ruhig das ganze Forum zu melden dürfen.
Wir könnten auch eine Abstimmung eröffnen! Wink
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 97

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo 24 Apr 2017, 21:00

Sorry wenn ich das erwähne Cara , ich mache das nicht so gerne . Aber es ist mein Forum . Ich habe es eröffnet. Wenn etwas wichtiges ist dann spreche ich das mit den Usern ab die am meisten on sind . Aber in manchen Dingen sage ich am Ende JA oder Nein. Und ich ich denke ich habe meine Meinung oben schon mal erwähnt.
Nach oben Nach unten
https://damon1864inlove.forumieren.com
Bonnie Bennett
powerful Bennett Witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 1402
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17 Jahre
Beziehung: Single
Gesinnung: Gut

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo 24 Apr 2017, 21:03

Ich habe gegen das Zeichen auch nichts . Es ist schon lange hier und ich sehe es eigentlich nicht mehr .
Nach oben Nach unten
http://vd-different.forumieren.com/
Galen Vaughn

Galen Vaughn


Anzahl der Beiträge : 582

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo 24 Apr 2017, 21:12

Mich stört es auch nicht . gegen weitere Zeichen hätte ich nichts , aber wenn der Admin das @ behalten will warum nicht ?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
shadowself
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 990

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo 24 Apr 2017, 21:26

Das @ ist schon ewig hier und nach einer Weile fällt es mir nicht mehr auf. Man gewöhnt sich daran und wenn ich die Animationen nicht mögen würde , dann wäre ich nicht hier im Forum. Ich gebe zu , ich bin gerade wegen der Dinge hier , weil mir das gefällt.
Nach oben Nach unten
Cara Evangeline Christ

Cara Evangeline Christ


Anzahl der Beiträge : 974
Alter : 41
Ort : Mystic Falls / Granny O'Kelleys Haus

Charakter der Figur
Alter: 17
Beziehung: single
Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDi 25 Apr 2017, 15:48

@Admin war auch von mir nicht böse gemeint.
Und vielleicht habt ihr recht, dass man sich dran gewöhnt, ich bin nur leider Epileptiker und da fällt mir sowas schwer, da Reizüberflutung bzw. zuviel "geblinke und geblitze" Anfälle auslösen können. Deswegen will ich aber nicht gleich das ganze Forum umgestalten, es war nur so eine Idee/Vorschlag.
Wie gesagt, ich will nicht gleich alles umgestalten, ich wollte nur wissen, ob es jemanden auch so ergeht. Ich kenn das nur zu gut, dass viele Forenuser (nicht unebdingt hier evtl. - aber in anderen Foren) einfach sich nicht trauen, wirklich was zu sagen und wenn, dann oftmals nur das, was "alle" sagen nur um nicht der "Buhmann" zu sein. Wink
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com
Katherine Pierce
KITTY KAT
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 18 (500+)
Beziehung:
Gesinnung: Mal so, mal so

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMi 26 Apr 2017, 18:09

Nun. Als Buhmann würde ich es nicht bezeichnen aber ja ^^
Ich hätte da was kleines zu "bemängeln" und zwar wenn ich im lesen und total in der Geschichte bin.. Und dann so ein Smiley im Text kommt... Das schmeißt mich immer wieder raus.

Und zum Thema mit @ mich stört es auch nicht was aber daran liegt das der Admin ja nicht so viel postet?!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 97

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMi 26 Apr 2017, 19:21

Hi Kath ,
eigentich sollte in den normalen Posts ja auch keine Smileys gesetzt werden.
Nach oben Nach unten
https://damon1864inlove.forumieren.com
Elijah Mikaelson
THE NOBLE BROTHER
Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter:
Beziehung:
Gesinnung:

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDo 27 Apr 2017, 15:44

Dachte ich mir schon, aber ich wollte halt nur sagen was mich stört Smile
Nach oben Nach unten
Cara Evangeline Christ

Cara Evangeline Christ


Anzahl der Beiträge : 974
Alter : 41
Ort : Mystic Falls / Granny O'Kelleys Haus

Charakter der Figur
Alter: 17
Beziehung: single
Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDo 27 Apr 2017, 16:57

@KatherinePierce: Ich glaub du hast das mit dem @ falsch verstanden... an welches hattest du da gedacht? Ich redete die ganze Zeit von dem unter unseren Posts, das sich permanent dreht...
Dieses hier >> Verbesserungsvorschläge Edlogo1

Und ich muss "Admin"/Damon zustimmen, in den normalen Posts im RPG sollten eigentlich keine Smilies auftauchen. Kann aber sein, dass es manchmal am Smiliecode liegt, dass das Forum automatisch an einem Wort oder ein paar Zeichen doch einen Smilie macht. Wenn das der Fall ist, gib mir bescheid und ich ändere den Smiliecode dann, dann passiert das nicht mehr und der Text im Post bleibt smiliefrei... außer man will unbedingt welche drin haben... Wink


Aber zurück zum Thema, ich hab vielleicht eine Idee, wie wir das Verbesserungsvorschläge Edlogo1 behalten und es trotzdem nicht mehr zur einer Reizüberflutung und somit zu Kopfschmerzen oder wie in meinem Gefall zum Risiko für epileptische Anfälle wird.
NOCH sind die anderen Icons ja wesentlich kleiner als das rotierende @. Es würde aber vielleicht nicht ganz so auffallen, wenn die anderen Icons in etwa die gleiche Höhe hätten. Oder falls die dann "zu groß" wirken, könnte man vielleicht das @ etwas kleiner machen, aber so, dass es sich immer noch dreht.
Was haltet ihr davon? Könnten wir uns darauf einigen?
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 97

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeFr 28 Apr 2017, 09:53

Cara wenn du das @ so wie es ist kleiner machen kannst , finde ich es ok.
Aber das mit den Smileys ist seltsam , denn damit hatten wir hier im Forum und auch in meinen anderen Foren noch nie Probleme das sich diese Smileys einfach eingeschlichen haben und ich habe bis jetzt auch nur in deinen Posts ab und zu Smileys gesehen. Ich finde es jetzt nicht so schlimm, aber es muss nicht sein das in normalen Posts diese Zeichen auftauchen.
Nach oben Nach unten
https://damon1864inlove.forumieren.com
Galen Vaughn

Galen Vaughn


Anzahl der Beiträge : 582

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeFr 28 Apr 2017, 10:06

das mit den Smileys stimmt , ich habe vorher auch noch nie welche gesehen hier . Aber mich stört es auch nicht , wenn da ab und zu so ein Smiley auftaucht.
Nach oben Nach unten
Cara Evangeline Christ

Cara Evangeline Christ


Anzahl der Beiträge : 974
Alter : 41
Ort : Mystic Falls / Granny O'Kelleys Haus

Charakter der Figur
Alter: 17
Beziehung: single
Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeFr 28 Apr 2017, 18:20

Ich werd mich mal mit den Smiliecodes befassen. Vielleicht kann man die abändern, so dass sie dann nicht mehr automatisch in den RPG-Posts auftauchen. Wink


Edit 1:
So meine Vorschläge für die neuen Icons zur "Kontaktaufnahme"... Also Email etc...
Verbesserungsvorschläge 00_aim10 Verbesserungsvorschläge 00_ema10 Verbesserungsvorschläge 00_fac11 Verbesserungsvorschläge 00_icq10 Verbesserungsvorschläge 00_ins10 Verbesserungsvorschläge 00_msn10 Verbesserungsvorschläge 00_pin10 Verbesserungsvorschläge 00_sky10 Verbesserungsvorschläge 00_twi10 Verbesserungsvorschläge 00_yah10

Und hier das alte @ noch drehend, aber kleiner... leider auch nun mit schwarzem Hintergrund, da ich es sonst nicht kleiner bekommen habe, aber ich denke, so doll fällt das nicht auf. Wink
Verbesserungsvorschläge Logo10

Ich hoffe, ich hab von den Icons keine vergessen... neu dabei ist Instagram, dass es bis dato noch nicht im Forum gibt, ich aber gern hinzufügen würde.
Wenn jemand noch Ideen hat, dann her damit!


Edit 2:
Ich hab grad gesehen, Icons für "Profil" und "Homepage" bräuchten wir dann noch... na ja, da lässt sich sicher auch was nettes finden, das zu den anderen passt. Wink
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 97

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSa 29 Apr 2017, 19:54

Ich habe nichts gegen die neuen Icons und das mit dem schwarzen Hintergrund fällt wirklich nicht so auf. Was ist mit Whattsapp, oder wollen wir das nicht mit hineinnehmen ?
Nach oben Nach unten
https://damon1864inlove.forumieren.com
Cara Evangeline Christ

Cara Evangeline Christ


Anzahl der Beiträge : 974
Alter : 41
Ort : Mystic Falls / Granny O'Kelleys Haus

Charakter der Figur
Alter: 17
Beziehung: single
Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo 30 Apr 2017, 16:52

Bei WhatsApp müssten wir dann direkt unsere Handynummern eintragen und da weiß ich nicht, ob das wer will oder ob das irgendwie möglich ist, dass man dann gleich dahin "verlinkt" wird. Also fällt das schon mal weg. Embarassed
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com
Elijah Mikaelson
THE NOBLE BROTHER
Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter:
Beziehung:
Gesinnung:

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo 30 Apr 2017, 18:27

Nein. Ich habe hier gar nichts falsch verstanden mit dem @ aber wenn ich poste, sehe ich den nicht! Da dreht sich GAR NICHTS.
und mit den Smileys. Welcher Code?! Bei keinem taucht was auf. Und die Bezeichnungen oder Code, nenn es wie du willst taucht doch erst auf wenn man es in die : setzt?! Plus sind die meisten Codes so benannt da kommt selten vor das diese in einen Satz passen.
Aber ja. Wie gesagt mit dem @ sehe ich gar nichts. sehe es nur beim Admin.
In diese Sinne.

Schönes Wochenende.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire in temptation of Love :: Blackboard :: Support :: Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: