Anzahl der Beiträge : 974 Alter : 42 Ort : Mystic Falls / Granny O'Kelleys Haus
Charakter der Figur Alter: 17 Beziehung: single Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So 30 Apr 2017, 18:32
Ist ja merkwürdig, dass du das drehende @ nur beim Admin siehst. Denn eigentlich sehe ich das bei jedem... also auch unter deiner Signatur.
Ja, eben, das meine ich mit dem Code. Hier im Forum gibt es Smilies, deren Code eben nicht in :...: gefasst ist. Und wenn man dann im Post sowas schreibt wie LOVE (nur kleingeschrieben), dann wandelt das Forum es automatisch in den Smilie um. Also muss ich schauen, dass alle Smiliecodes in diese Doppelpunkte eingefasst sind. oder zumindest die, die keine Sonderzeichen drin haben.
Elena Gilbert a girl between two brothers
Anzahl der Beiträge : 1400 Alter : 32 Ort : Mystic Falls
Charakter der Figur Alter: 18 Beziehung: Unentschlossen Gesinnung: Gut soweit
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So 30 Apr 2017, 18:37
Ich sehe es wie gesagt bei keinem anderen. Weder bei dir noch bei sonst wem außer beim Admin. Vielleicht weil DU auch Admin bist und ihr es nur sehen könnt? Keine Ahnung wie es bei den anderen sit. Aber ja, mich hat eh nicht gestört
Cara Evangeline Christ
Charakter der Figur Alter: 17 Beziehung: single Gesinnung: gutmütig, kann aber auch Krallen zeigen
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So 30 Apr 2017, 19:10
Mmh, das ist schon möglich, da es sich bei dem Icon ja um Email und nicht um PM handelt. Da müsste ich dann mal Amara als Admin rausnehmen und testen, ob es über ihren Account dann auch so ist wie bei dir. Danke für den Hinweis.
Cara Evangeline Christ
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So 30 Apr 2017, 22:51
So ihr süßen, ich hab jetzt die neuen Icons eingebaut. Es sind auch noch Profil, Webseite und Google+ dazugekommen.
Also insgesamt sind neu im "Profil" zum ausfüllen: * Instagram * Google+
Und wie gesagt, wer noch Ideen hat, was man aufnehmen kann, was man gut über den PC oder Laptop erreicht, dann nur her damit!